Streaming: Amazon bringt Apple Music-Konkurrenz mit ExtraVorherige Artikel
Tim Cooks Fünfjähriges: Kräftiger Schluck aus der PulleNächster Artikel

Cubot Max 4G im Angebot: LTE-Phablet noch kurz zum Aktionspreis

Empire
Cubot Max 4G im Angebot: LTE-Phablet noch kurz zum Aktionspreis
Ähnliche Artikel

Das Cubot Max 4G ist ein Sechs-Zoll-Phablet mit aktuellem Android und starkem Akku. Im Tomtop-Shop ist es noch kurz zum Aktionspreis erhältlich.

Ein Smartphone für Menschen mit großen Händen ist das Cubot Max 4G, das mit Android 6.0 läuft. Es verfügt über ein riesiges, sechs Zoll messendes Display. Die Auflösung beträgt 1280×720. Der OctaCore-Prozessor von Mediatek wird von drei Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt. Intern stehen 32 GB für Apps, Musik und Fotos zur Verfügung. Dieser Speicher kann via Speicherkarte um bis zu 128 GB erweitert werden.

Cubot Max 4G Farben

Cubot Max 4G Farben

Die Hauptkamera löst Bilder und Videos mit acht Megapixeln auf, die Frontkamera schießt Selfies mit 1,2 Megapixeln

Schnittstellen und Verbindungen

Das Cubot Max 4G funkt auf allen gängigen Mobilfunkfrequenzen, natürlich auch LTE, wie der Name schon sagt. Weiters wird WiFi auf 2,5 und fünf gHz, sowie Bluetooth 4.0 unterstützt. Integriert ist ein AGPS für Navigationsdienste. Auch Sensoren für Lichtstärke und Annäherung, sowie ein Beschleunigungssensor sind integriert.

Cubot Max 4G Dual-SIM

Cubot Max 4G Dual-SIM

Das Cubot Max 4G ist ein Dual-SIM-Smartphone, das heißt, der Einsatz im Ausland ist mit bis zu zwei SIM-Karten möglich. Der kräftige Akku fasst 4.100 mAh.
Das Cubot Max 4G noch kurz zum Aktionspreis bei Tomtop bestellen

Cubot Max 4G im Angebot: LTE-Phablet noch kurz zum Aktionspreis
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting