Artwizz NoCase: Eine extra Haut fürs iPhone?Vorherige Artikel
Cupertino: Versuchter Einbruch in Apple CampusNächster Artikel

„Gefällt mir nicht“-Button für iTunes 12.5

Mac, News
„Gefällt mir nicht“-Button für iTunes 12.5
Ähnliche Artikel

Für soziale Netzwerke kommt sowas nicht in Frage, aber bei Musik- oder Videodiensten ist es etwas anderes. iTunes soll wohl den „Mag ich nicht“-Knopf bekommen.

MacOS Sierra bringt neben Siri für den Mac un einige andere Neuerungen auch ein überarbeitetes iTunes. Dieses wird, in der Version 12.5, wohl eine interessante Funktion bringen, die es so bei Apple noch nicht gab.

Gefällt mir nicht-Button kommt

Es gibt einen Grund, warum Facebook oder Twitter keine „Gefällt mir nicht“-Schaltfläche haben: Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf und ein solches Feature würde Mobbing Tür und Tor öffnen. Bei Musik oder anderen Medien ist das etwas anders. Darum kann der Hörer wohl in iTunes 12.5 einen „Mag ich nicht“-Knopf drücken, wie ein Bericht eines Bloggers nun vermutet. Er stützt sich auf Funde aus der MacOS Sierra-Beta. Das gebrochene Herz kann demnach auch auf Defekte an Song oder Album hinweisen. Die Favorisierung von Songs wäre damit ein wenig weiter ausdifferenziert. Ob das Feature in der finalen Version für Mac und Windows enthalten sein wird, steht noch dahin.

„Gefällt mir nicht“-Button für iTunes 12.5
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden

Apple Watch ist Käufermagnet: 70% der Nutzer sind Neukunden   0

Apple erreicht mit der Apple Watch überdurchschnittlich viele Neukunden, die die Nutzerbasis der Smartwatch dramatisch erweitern. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass sieben von zehn Nutzern einer Apple Watch erstmals eine [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting