Enthüllungsjournalisten: Ist iMessage unsicher?Vorherige Artikel
Umi Plus kaufen: Dual-SIM-Smartphone mit LTE und Dual--SIM für 219 EuroNächster Artikel

Bluetooth-Bug beim iPhone 7 mit CarPlay, bei euch auch?

Apple, iPhone, News
Bluetooth-Bug beim iPhone 7 mit CarPlay, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Zu den verschiedenen bereits berichteten Problemen des iPhone 7 gesellt sich nun noch ein Bug bei Bluetooth und CarPlay. BMW hat das Problem schon bestätigt. Wie aus diversen Berichten betroffener iPhone 7-Besitzer hervorgeht, hat das neue Apple-Flaggschiff einige Probleme mit der Bluetooth-Audioverbindung. Diese treten vorwiegend bei CarPlay in Autos von BMW, aber auch Kia- und Ford. Dabei brechen Verbindungen häufiger ab, ein ärgerlicher Fehler besonders, da dem iPhone 7 der Klinkenanschluss fehlt.

CarPlay

CarPlay

BMW ist das Problem bekannt. Man arbeite mit Apple an einer Lösung, die ersten Betas von iOS 10.1 beseitigen das Problem aber wohl nicht.

Verschiedene Bugs des iPhone 7

Das Bluetooth-Problem ist nicht der einzige Bug, den das neue Apple-Smartphone einführt. Zuvor sorgten unter anderem bereits Displayfehler und Geräusche bei starker Auslastung für Unmut. Alles in allem weist das iPhone 7 aber nur moderate bis mittelschwere Bugs auf, wie sie bei jedem neuen Top-Modell vorkommen. Habt ihr auch Bluetooth-Probleme mit dem iPhone 7? Teilt eure Erfahrungen!

Bluetooth-Bug beim iPhone 7 mit CarPlay, bei euch auch?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig   1

Apples Auftragsfertiger trifft die momentan schwache Nachfrage nach dem iPhone teilweise hart. So erwartet der Prozessorhersteller TSMC für das laufende Quartal drastische Umsatzeinbrüche. Auch andere Zulieferer sehen schwächeren Monaten entgegen. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting