Google eröffnet in New York Ladengeschäft, in dem man nichts kaufen kannVorherige Artikel
Die Russen wollen alles hacken: Britische Minister müssen Apple Watches ablegenNächster Artikel

Märkte am Mittag: So verbreitet sich iOS 10 einen Monat nach dem Launch

Apple, Infografik, iOS, News
Märkte am Mittag: So verbreitet sich iOS 10 einen Monat nach dem Launch
Ähnliche Artikel

iOS 10 verbreitet sich ausnehmend zügig. Es läuft inzwischen auf zwei Dritteln aller qualifizierten Devices. Es hat das Potenzial all seine Vorgänger zu überholen.

Knapp einen Monat nach Marktstart von iOS 10 ist das System bereits auf 66% aller kompatiblen Geräte angekommen, das zeigen Statistiken der Marktforscher von Mixpanel. 29% der Anwender setzen noch auf iOS 9.

iOS 10 Verbreitung / Mixpanel

iOS 10 Verbreitung / Mixpanel

Kein OS von Apple verbreitete sich so zügig, einige Releases erzeugten mitunter auch deutliche Misstöne, wie etwa iOS 7, das bei zahlreichen Nutzern zu Frustration und Ärger führte.

iOS 8 runter auf 4%

Bekanntlich verbreitet sich Android dramatisch langsamer als iOS. Wenn die neueste Version binnen Jahresfrist einen Marktanteil von 4% erreicht, läuft es schon gut für Android. Apple hingegen kann einen auf 4% gefallenen Marktanteil des vorletzten Systemrelease iOS 8 vorweisen. Der Start von iOS 10 verlief, bis auf vereinzelte, wenn auch ärgerliche, Updateschwierigkeiten am Starttag, weitgehend ohne größere Probleme.

Märkte am Mittag: So verbreitet sich iOS 10 einen Monat nach dem Launch
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting