Review: Hochwertiges Apple Watch Dock von OittmVorherige Artikel
iOS 10.2 Beta 3 verfügbarNächster Artikel

iPhone 8 Gerüchte: Größere Displays mit kleineren Rändern

Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 8 Gerüchte: Größere Displays mit kleineren Rändern
Ähnliche Artikel

Es scheint noch in weiter Ferne zu liegen und dennoch gibt es bereits Gerüchte. Vermutlich in zehn Monaten wird Apple mit dem iPhone 8 das zehnjährige Jubiläum seines Smartphones begehnen. Auf was viele wohl am meisten gespannt sind: Das Design. Hier die aktuellsten Annahmen und Vermutungen.

Analysten des Finanzunternehmens Barclays gehen davon aus, dass dem nächsten iPhone besonders eines fehlen soll: Displayränder. Die Abmessungen der iPhones sind ein häufiger Kritikpunkt. So sind Smartphones von anderen Herstellern oft mit einem (deutlich) größeren Display ausgestattet als ein Modell von Apple. Dabei sind sie jedoch immer noch handlicher als ein iPhone, da Apple im sparsamen Umgang mit Displayrändern nicht gerade ein Vorbild ist.

Dies soll sich nun ändern. Auf Displayränder soll vollständig verzichtet werden, die Displaydiagonalen sollen mit 5 bzw. 5,8 Zoll zunehmen. Das Gehäuse des Geräts würde dabei in der Größe nicht zunehmen. Um dies zu erreichen könnte TouchID (wie bereits berichtet) in das Display integriert werden. Selbiges könnte auch mit der FaceTime-Kamera geschehen. Nach aktuellen Gerüchten wäre es außerdem möglich, dass die paar äußersten Millimeter des Displays zum Rand des Gerätes hin abfallen, so wie es zum Beispiel beim Galaxy S7 Edge der Fall ist.

Auch dem Display selbst sollen einige Veränderungen widerfahren: Es wird vermutlich kein IPS-LC-Display mehr verbaut wie bisher üblich, sondern ein OLED Display. Dieses bietet bessere Kontrast- und Sättigungswerte bei geringerem Energieverbrauch.

Bereits heute wird dem iPhone 8 eine glamouröse Zukunft vorausgesagt, die Verkaufszahlen des nächsten Modells werden als außergewöhnlich gut prophezeiht. Der Grund dafür ist einfach: Viele warten schon gespannt auf das iPhone 8, da es größere Veränderungen mit sich bringen soll. Wir sind gespannt!

iPhone 8 Gerüchte: Größere Displays mit kleineren Rändern
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "iPhone 8 Gerüchte: Größere Displays mit kleineren Rändern"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kala
Gast

Ich freue mich auf ein IPhone mit Display ohne Ränder. Habe jetzt das 7 plus. Bin aber auch damit super zufrieden .

Sekko
Gast

Solange das Gehäuse wirklich nicht an Größe zunimmt ist die display mir egal

MacMaik
Gast

Ja bin auch schon gespannt, aber, auch wenn das jetzige Design schon 3 Jahre alt ist bzw das 3. Modell mit dem gleichen Outfit daher kommt, liebe ich es trotzdem noch. Ich habe mit das 7 Plus in blackjet gekauft und finde es großartig.

AntonPhotographs
Gast

Also wird das 7s übersprungen?

Apple

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting