Touch Disease: Reparaturprogramm für iPhone 6-BesitzerVorherige Artikel
Kurioses zum Samstag: Leben wir in einer Matrix?Nächster Artikel

Kreativer neuer Werbespot zum MacBook Pro erschienen

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, MacOS, News
Ähnliche Artikel

Am Donnerstag hat Apple auf YouTube einen Werbespot zu seinem neusten MacBook mit TouchBar veröffentlicht. Unter dem Namen „Bulb“, was zu Deutsch so viel wie Glühbirne heißt, ist die Hauptbotschaft des Spots, dass das neue MacBook Pro allen Kreativen bei ihren zukünftigen Ideen helfen kann.

„Ideen bringen die Welt nach vorne“ heißt es im Spot, das neue MacBook Pro soll mit allen seinen Neuerungen (und Adaptern) dabei helfen, solche Ideen umzusetzen. Die eineinhalb minütige Werbung zeigt eine Reihe von Glühbirnen, die nach einander zerspringen und somit einen Weg zeigen. Am Ende steht natürlich das neue MacBook Pro feierlich erleuchtet und in einer Höhle.

Uns gefällt der Spot tatsächlich sehr gut. Während ältere Mac Spots in jüngerer Vergangenheit eher direkt auf die Features abzielten und wenig kreativ gestaltet waren, ist Apple damit definitiv ein unterhaltender Spot gelungen, der Aufmerksamkeit erregen kann. Wie gefällt euch der Clip? Überlegt ihr euch eine Anschaffung des neuen Gerätes zu Weihnachten?

Kreativer neuer Werbespot zum MacBook Pro erschienen
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LukasNutflips Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nutflips
Gast
Nutflips

War das eine Dji Mavic Pro im Werbespot?

Lukas
Gast
Lukas

Ja das ist eine Mavic Pro! Die beste Drohne aktuell für das Geld…

Allgemein

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting