Touch Disease: Reparaturprogramm für iPhone 6-BesitzerVorherige Artikel
Kurioses zum Samstag: Leben wir in einer Matrix?Nächster Artikel

Kreativer neuer Werbespot zum MacBook Pro erschienen

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, MacOS, News
Ähnliche Artikel

Am Donnerstag hat Apple auf YouTube einen Werbespot zu seinem neusten MacBook mit TouchBar veröffentlicht. Unter dem Namen „Bulb“, was zu Deutsch so viel wie Glühbirne heißt, ist die Hauptbotschaft des Spots, dass das neue MacBook Pro allen Kreativen bei ihren zukünftigen Ideen helfen kann.

„Ideen bringen die Welt nach vorne“ heißt es im Spot, das neue MacBook Pro soll mit allen seinen Neuerungen (und Adaptern) dabei helfen, solche Ideen umzusetzen. Die eineinhalb minütige Werbung zeigt eine Reihe von Glühbirnen, die nach einander zerspringen und somit einen Weg zeigen. Am Ende steht natürlich das neue MacBook Pro feierlich erleuchtet und in einer Höhle.

Uns gefällt der Spot tatsächlich sehr gut. Während ältere Mac Spots in jüngerer Vergangenheit eher direkt auf die Features abzielten und wenig kreativ gestaltet waren, ist Apple damit definitiv ein unterhaltender Spot gelungen, der Aufmerksamkeit erregen kann. Wie gefällt euch der Clip? Überlegt ihr euch eine Anschaffung des neuen Gerätes zu Weihnachten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x