OnePlus 3 kaufen: Top-Smartphone mit Dual-SIM und 16 Megapixel-Kamera für 374 EuroVorherige Artikel
Video: Apple Pencil für das iPhone, Geschenke von Apple & Super Mario Run - ATA 47Nächster Artikel

Bericht: Keine Pokemon auf der Apple Watch?

Apple Watch, Gerüchte, News
Bericht: Keine Pokemon auf der Apple Watch?
Ähnliche Artikel

Kürzlich erst berichteten wir, dass die Spieler von Pokemon Go offenbar mit der Zeit das Interesse am Jagen verlieren. Ob das der Grund dafür ist, dass die Apple Watch-App nicht mehr dieses Jahr und womöglich gar nicht erscheint?

Während der September-Keynote versprachen die Entwickler von Pokemon Go eine App für die Apple Watch und tatsächlich fragten auch regelmäßig Leser bei Apfellike.com nach, ob es denn schon etwas neues dazu gäbe. Wir mussten dies stets verneinen.

Pokemon Go Logo

Nun zeichnet sich ab, dass die App womöglich gar nicht erscheint.

Kein Bedarf?

Wie 9to5Mac berichtet, hatte ein Leser eine Mail vom Support erhalten, in der mitgeteilt wurde, man werde den Bedarf nach einer App weiter im Blick behalten. Den Reportern des Blogs gab das Unternehmen auf Nachfrage keine Auskunft.  Mit Blick auf die kürzlich näher beleuchtete nachlassende Begeisterung für das Spielerlebnis könnte das bedeuten, Niantic wendet sich vorerst ganz von der Apple Watch ab und fokussiert sich darauf das schwindende Interesse am Spiel an sich wieder anzufachen. Vereinzelt wurde auch berichtet, der hohe Akkuverbrauch erster Testversionen auf der Watch sei kaum beherrschbar. gleichwohl, mit Beginn der wärmeren Jahreszeit dürfte die Lust den Monstern nachzujahgen auch wieder steigen.

Bericht: Keine Pokemon auf der Apple Watch?
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Jakob Niklas420 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jakob
Gast
Jakob

Ich will ja kein Klugscheisser sein,aber der Plural von Pokemon ist auch Pokemon,nicht Pokemons 😉

 Niklas420
Gast
Niklas420

Pokémon nicht Pokemons

Apple Watch

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting