UMI Plus E kaufen: 4g-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und 13 Megapixel Kamera für 207 EuroVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple wehrt sich gegen EU-SteuernachforderungNächster Artikel

Niantic dementiert: Pokemon Go für Apple Watch ist nicht tot

Apple Watch, News
Niantic dementiert: Pokemon Go für Apple Watch ist nicht tot
Ähnliche Artikel

Ist es doch nicht vorbei? Aktuelle Hinweise könnten darauf deuten, dass Pokemon Go doch auf die Watch kommt.

Kann man Pokemon (nicht Pokemons, wie unsere Leser uns dankenswerterweise zuletzt mitteilten) künftig doch auf der Watch fangen? Nachdem es zuletzt so aussah, als hätte Niantic dieses Vorhaben aufgegeben, deuten jüngste Funde erneut auf einen baldigen Watch-Start hin.

Angebliches Entwicklungs-Aus war Fake

Wie Niantic nun verschiedenen US-Medien mitteilte, sei die Entwicklung von Pokemon Go auf der Apple Watch mitnichten eingestellt worden, viel mehr arbeite man weiter daran die Spielziele auf der Watch spielerisch erreichbar zu machen.

Pokemon Go auf Handy

Pokemon, Pokestops und Statistiken sollen unter anderem über die Watch-App angezeigt werden können. Über einen möglichen Starttermin ist noch nichts bekannt.

Niantic dementiert: Pokemon Go für Apple Watch ist nicht tot
4.18 (83.64%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting