Xiaomi Mi5s kaufen: 4g-Dual-SIM-Smartphone mit 12 Megapixel Kamera für 271 EuroVorherige Artikel
Keine Kaufempfehlung: Was taugt der Test der US-Warentester?Nächster Artikel

Gerüchte: Bringt Apple nächstes Jahr lediglich ein iPhone 7s?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerüchte: Bringt Apple nächstes Jahr lediglich ein iPhone 7s?
Ähnliche Artikel

In den letzten Jahren hat Apple das iPhone-Portfolio immer weiter ausdifferenziert und das Plus-Modell mit Premiumfeatures ausgestattet. Besonders die Kamera entwickelt Cupertino im Plus-Modell fort und das könnte auch beim nächsten iPhone so weitergehen.

Im kommenden Jahr feiert das iPhone Jubiläum. Viele erwarten zu diesem Anlass etwas ganz besonderes und es gibt bereits zahlreiche Gerüchte, was das sein könnte.

iPhone 7 Plus Kamera

Von einem Edge-to-Edge-Display wird etwa gesprochen, also einem randlosen iPhone. Auch ein gewölbter Bildschirm war im Gespräch und verschiedene neue iPhone-Modelle. Nun spricht ein neues Gerücht von einem weiteren iPhone 7 Plus mit vertikaler dualer Kamera.

Kommt ein iPhone 7s?

Wie es in asiatischen Berichten heißt, plane Apple kein iPhone 8 zu bringen. Viel mehr sei der Nachfolger des aktuellen Modells ein aktualisiertes iPhone 7, das als iPhone 7s respektive iPhone 7s Plus vermarktet werden soll. Die genauen Spezifikationen, so weiter unter Berufung auf taiwanische Zuliefererkreise, werde Apple erst im zweiten Quartal kommenden Jahres festlegen. Weiters soll ein iPhone 7 Plus mit vertikaler dualer Kamera kommen, möglicherweise zusätzlich zum übrigen neuen Lineup. Das klingt alles noch etwas krude und wenig durchdacht. Bleibt zu hoffen, dass Apple ein etwas wohl überlegteres Konzept für 2017 hat.

Gerüchte: Bringt Apple nächstes Jahr lediglich ein iPhone 7s?
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Gerüchte: Bringt Apple nächstes Jahr lediglich ein iPhone 7s?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Womöglich kommt beides, S Version und ein Sondermodell

rappeldizupf
Gast

Zum Jubiläum ein 7s wäre echt schwach. Zumindest könnte ich dann Geld sparen und das 6 Plus was eh völlig reicht weiter behalten.

Fridolin
Gast

Hauptsache es gibt weiterhin 4″ Geräte! Und @Nutflip: wegen Design umsteigen?? Viel Spaß! Oder kaufe Dir eine 2. Watch für den anderen Arm😂

Nutflips
Gast

Wenn das nächste iPhone kein neues Design bekommt, werde ich auf Android umsteigen

Apple

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   0

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting