Kinderleicht: Wenn der Nachwuchs mit Touch ID shoppen gehtVorherige Artikel
Xiaomi Smart kaufen: Action-Cam mit Nachtmodus für 21 EuroNächster Artikel

Neues vom Apple Campus 2

Apple, News
Ähnliche Artikel

Nach einer Bauzeit von drei Jahren wird der Apple Campus 2 nun bald fertiggestellt. Bereits in wenigen Wochen werden die ersten Abteilungen umziehen. Zwei neue Drohnenvideos vom Weihnachtstag zeigen den aktuellen Stand der Dinge.

Gut zu sehen ist, dass bei der Installation der Solarpanele große Fortschritte zu verzeichnen sind. Außerdem tut sich aktuell viel im Auditorium, wo Apple in Zukunft seine Produktpräsentationen abhalten wird. Auch die umliegende Infrastruktur wie der Tantau Avenue, wo weitere Gebäude des Konzerns entstanden, wirkt ziemlich komplett und es werden bereits Fußgängerwege zwischen den einzelnen Gebäuden angelegt. Bei genauem Hinsehen ist weiters erkennbar, dass auch die Inneneinrichtung mit großen Schritten auf die Fertigstellung zusteuert.

Einmal mehr sind auf beeindruckende Art und Weise die enormen Ausmaße des Areals sichtbar. Was sich seit dem letzten Video genau getan hat, seht ihr am besten in den beiden aktuellsten 4K Aufnahmen. Viel Spaß!

Neues vom Apple Campus 2
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting