US-Gericht: Fingerabdruck von iPhone-Besitzern darf erzwungen werdenVorherige Artikel
iOS 10.2.1 warnt, wenn der Akku nachlässtNächster Artikel

Beta-Abend: Apple versorgt die Entwickler

Allgemein, Apple, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software, watchOS
Beta-Abend: Apple versorgt die Entwickler
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple die vierte Beta von watchOS 3.2, macOS Sierra 10.12.4 und iOS 10.3 veröffentlicht. Natürlich stehen sie bislang nur den Entwicklern zum Download bereit.

iOS 10.3 kommt mit dem neuen Find My AirPods in der Find My iPhone App, Wi-Fi Calling für iCloud-connected devices einiger Provider und soll prominenter auf Apps hinweisen, die auf 32-Bit laufen und das iPhone möglicherweise verlangsamen. Neben einigen Apps hat auch Siri beim Sport dazugelernt und CarPlay hat ein etwas anderes Interface bekommen. WatchOS 3.2 kommt vor allem mit dem neuen TheaterMode sowie neu angeordneten Toggles im Control Center. MacOS Sierra hingegen konzentriert sich vorwiegend auf den neuen NightShift-Modus, der schon von iOS bekannt ist.

Die vierten Betas bringen soweit tatsächlich einige Neuerungen, jedoch nur in Form von Bug-Fixes und kleineren Verbesserungen.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]