US-Gericht: Fingerabdruck von iPhone-Besitzern darf erzwungen werdenVorherige Artikel
iOS 10.2.1 warnt, wenn der Akku nachlässtNächster Artikel

Beta-Abend: Apple versorgt die Entwickler

Allgemein, Apple, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software, watchOS
Beta-Abend: Apple versorgt die Entwickler
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple die vierte Beta von watchOS 3.2, macOS Sierra 10.12.4 und iOS 10.3 veröffentlicht. Natürlich stehen sie bislang nur den Entwicklern zum Download bereit.

iOS 10.3 kommt mit dem neuen Find My AirPods in der Find My iPhone App, Wi-Fi Calling für iCloud-connected devices einiger Provider und soll prominenter auf Apps hinweisen, die auf 32-Bit laufen und das iPhone möglicherweise verlangsamen. Neben einigen Apps hat auch Siri beim Sport dazugelernt und CarPlay hat ein etwas anderes Interface bekommen. WatchOS 3.2 kommt vor allem mit dem neuen TheaterMode sowie neu angeordneten Toggles im Control Center. MacOS Sierra hingegen konzentriert sich vorwiegend auf den neuen NightShift-Modus, der schon von iOS bekannt ist.

Die vierten Betas bringen soweit tatsächlich einige Neuerungen, jedoch nur in Form von Bug-Fixes und kleineren Verbesserungen.

Bild via

Beta-Abend: Apple versorgt die Entwickler
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen

Im Weißen Haus: Tim Cook trifft mit US-Präsident Donald Trump zusammen   0

Tim cook war gestern Abend zu Gast im Weißen Haus, wo eine Dinnerveranstaltung mit dem französischen Präsidenten und viel Politprominenz stattfand. Ein weiteres Treffen mit Donald Trump soll noch folgen, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting