Beta-Abend: Apple versorgt die EntwicklerVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Deutsche Senioren entdecken das Smartphone für sichNächster Artikel

iOS 10.2.1 warnt, wenn der Akku nachlässt

Apple, iPhone, News
iOS 10.2.1 warnt, wenn der Akku nachlässt
Ähnliche Artikel

iOS 10.2.1 sagt bescheid, wenn der Akku schlapp macht. Damit sollen Kunden für einen Termin bei Apple Care sensibilisiert werden.

Viele iPhone-Nutzer haben Probleme mit dem Akku ihres iPhone 6s und iPhone 6. Die Geräte schalteten sich bei einem Ladestand von 20-30% ab. Zwar hatte Apple mit iOs 10.2.1 versucht das Problem zu lösen, allen Nutzern kann so aber nicht geholfen werden. So sollen nun 70% der iPhone 6 und 80% der iPhone 6s-Geräte wieder einwandfrei arbeiten, sagt Apple.

iPhone 6s Plus

iPhone 76s Plus

Indes erlebten einige Apfelliker Unannehmlichkeiten mit Apples Verhalten beim Austausch betroffener Akkus.

iOS 10.2.1 warnt for Akkuproblemen

Die aktuelle Version von iOS 10.2.1 zeigt in den Einstellungen bei Nutzern einen prominenten Hinweis, deren Akku einen hohen Abnutzungsgrad aufweist. Dieser klärt sie darüber auf, dass ein Tausch empfohlen wird, ein Sicherheitsproblem aber nicht besteht. Alle Hersteller fürchten nach dem BatteryGate Image-Schäden bei allen Themen, die auch nur im entferntesten Akkus und deren Verhalten im täglichen Einsatz streifen. So kümmerte sich Apple unlängst umgehend um Berichte einer Nutzerin, deren iPhone 7 unerwartet während des nächtlichen Ladens in Flammen aufgegangen war.

Habt ihr diese Benachrichtigung schon gesehen und werdet ihr euren Akku tauschen? Teilt eure Meinung!

iOS 10.2.1 warnt, wenn der Akku nachlässt
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   1

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting