Am Freitag: BeatsX kommen endlich auf den MarktVorherige Artikel
Malware aus dem Iran zielt auf den MacNächster Artikel

Microsoft Office erhält Touch Bar-Unterstützung, ein wenig

Apple, Mac, Microsoft, News
Microsoft Office erhält Touch Bar-Unterstützung, ein wenig
Ähnliche Artikel

Apple und Microsoft kündigten bereits auf der Keynote im November an, dass Microsoft Office die Touch Bar der neuen MacBooks nutzen können wird. Es hat gedauert, aber jetzt steht das Feature zur Verfügung, für manche Nutzer.

Wie auch mit einigen anderen Versprechen hinsichtlich der Touch Bar-Kompatibilität, iTunes, Fotoshop, Logic Pro X seien hier genannt, hat sich Apple respektive Microsoft auch mit Office Zeit gelassen.

Microsoft Excel mit Touch Bar

Doch nun läuft Touch Bar in der Bürosoftware an.

Zunächst für Insider

Das Update 15.31 von Microsoft Office for mac wird die Touch Bar-Integration bringen. Zuerst können Teilnehmer des Office-Insiderprogramms das Feature testen.

Microsoft Office Touch Bar

Wer hieran teilnehmen möchte, muss ein Office365-Abo besitzen. Die Updates werden, je nach gewähltem Verteilungsmodus, unterschiedlich früh ausgegeben. Am schnellsten dürften Nutzer des Fast Rings bedient werden. Wir sind gespannt auf eure Meinung: Ist die Touch ‚Bar in Office nützlich? Wofür nutzt ihr sie? Teilt eure Einschätzungen!

Microsoft Office erhält Touch Bar-Unterstützung, ein wenig
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

iPhones werden nicht teurer: Trump verspricht Apple Extrawurst in Handelskrieg

iPhones werden nicht teurer: Trump verspricht Apple Extrawurst in Handelskrieg   0

Das iPhone wird nicht teurer werden, soll Präsident Trump tim Cook versprochen haben. Den trieb wohl neulich die sorge, die iPhone-Preise könnten im ausbrechenden Handelskrieg durch die Decke gehen. Wie [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting