Malware aus dem Iran zielt auf den MacVorherige Artikel
iPhone 7-Käufer berichten von abblätternder FarbeNächster Artikel

Schmerzhaft: 5,8 Zoll-iPhone 2017 so teuer wie noch nie?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Schmerzhaft: 5,8 Zoll-iPhone 2017 so teuer wie noch nie?
Ähnliche Artikel

Das iPhone könnte dieses Jahr so teuer wie noch nie werden. Gerüchte sprechen von einem weiteren immensen Preissprung.

Apple-Nutzer sind leidgeprüft was die Preisentwicklung angeht. Schon die letzten MacBook-Modelle haben einigen Käufern ein schmerzhaftes Loch in die Finanzen gerissen und auch iPhone-Preise im vierstelligen Bereich sind im Euroraum nichts neues mehr. Doch wenn nun das iPhone mehr als 1.000 Dollar kostet, ist das auch für uns noch mal ein kräftiger Sprung nach oben.

iPhone 8 Konzept

Genau das aber wurde jüngst in der Gerüchteküche spekuliert.

Teures Highend-Premium-Modell

Konkret wird über ein riesiges 5,8 Zoll iPhone gemutmaßt. Dieses könnte endlich mit randlosem OLED-Panel im Stahlmantel kommen und soll dann den fantastischen Preis von 1.000 Dollar aufwärts kosten. Daneben soll es noch zwei erschwinglichere Modelle geben. Alle iPhones von 2017, so wurde auch spekuliert, sollen mit Drahtlosladetechnik ausgestattet sein, wobei immer noch nicht klar ist, was wir uns darunter vorzustellen haben. Auch eine Gesichtserkennung liegt im Bereich des möglichen.

Schmerzhaft: 5,8 Zoll-iPhone 2017 so teuer wie noch nie?
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Selbstverständlich wird es auch hier über 1000€ kosten, aber darüber wundern sollte man sich nicht

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting