Gestapelte Chips: iPhone 8 mit größerem AkkuVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple-Aktie auf AllzeithochNächster Artikel

Video: Neue iPhone 7 Werbespots über Portrait Mode

Allgemein, Apple, iPhone, News, Video
Ähnliche Artikel

Apple hat unlängst zwei neue Spots zum iPhone 7 Plus veröffentlicht, welche die Dual-Kamera und den damit möglichen Portrait-Modus hervorheben.

Der Portrait Modus würde ein Foto von fein zu feiner Kunst verwandeln, so Apple in einem Spot. Die erste Werbung zeigt dabei ein Kind, dessen Kopf aus dem Wasser eines Sees hervorlugt. Der zweite Clip zeigt ein Fotos eines Hundes. Der Portrait Modus könne den Hund auf einmal als Freund darstellen, während er ohne den verschwommenen Hintergrund wie ein normaler Mitbewohner aussehe.

Wir haben beide Clips unten verlinkt. Oben könnt ihr den Spot mit dem Kind sehen. Wie findet ihr Apples neuen Werbestyle, die 15-sekündigen Clips?

Video: Neue iPhone 7 Werbespots über Portrait Mode
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Allgemein

Verbraucherschützer vs. Telekom: Sollte StreamOn verboten werden?

Verbraucherschützer vs. Telekom: Sollte StreamOn verboten werden?   2

Die Deutsche Telekom muss um ihre neue Tarifoption StreamOn bangen. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen möchte die Option verbieten lassen. Bereits beim Start liefen Verbraucherschützer bundesweit Sturm gegen StreamOn Der Dienst beschneide [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting