Gestapelte Chips: iPhone 8 mit größerem AkkuVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple-Aktie auf AllzeithochNächster Artikel

Video: Neue iPhone 7 Werbespots über Portrait Mode

Allgemein, Apple, iPhone, News, Video
Ähnliche Artikel

Apple hat unlängst zwei neue Spots zum iPhone 7 Plus veröffentlicht, welche die Dual-Kamera und den damit möglichen Portrait-Modus hervorheben.

Der Portrait Modus würde ein Foto von fein zu feiner Kunst verwandeln, so Apple in einem Spot. Die erste Werbung zeigt dabei ein Kind, dessen Kopf aus dem Wasser eines Sees hervorlugt. Der zweite Clip zeigt ein Fotos eines Hundes. Der Portrait Modus könne den Hund auf einmal als Freund darstellen, während er ohne den verschwommenen Hintergrund wie ein normaler Mitbewohner aussehe.

Wir haben beide Clips unten verlinkt. Oben könnt ihr den Spot mit dem Kind sehen. Wie findet ihr Apples neuen Werbestyle, die 15-sekündigen Clips?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]