Jetzt auch in Deutschland: Alexa kommt auf den Fire TV StickVorherige Artikel
Apple Clips ist da: Apfellike testet es ausNächster Artikel

Bericht: Neuer iMac im Herbst?

Apple, Gerüchte, Mac, News
Bericht: Neuer iMac im Herbst?
Ähnliche Artikel

Apple könnte im kommenden Herbst neue iMacs vorstellen. Ein entsprechender Bericht stellt auch einen aktualisierten Mac Mini zur Diskussion.

Zuletzt verpasste Apple seiner Profikiste Mac Pro ein kleines Update und gab den Anwendern ein großes Versprechen: Der Mac soll wieder größeres Gewicht in Apples Plänen bekommen. Nun tauchte ein erster Bericht auf, der Gerüchte zu einem möglichen iMac 2017 zusammenfasst.

Person arbeitet am iMac - Symbolbild

Person arbeitet am iMac – Symbolbild

Dieser könnte von einem Intel E3-1285-v6-Prozessor angetrieben werden und mit 16 GB Arbeitsspeicher kommen, der auf bis zu 64 GB erweitert werden könnte.

Auch neuer Mac Mini?

Über den Mac Mini äußerte sich Apples Phil Schiller zuletzt wohlwollend, aber ausweichend, was eher gegen ein baldiges Update sprach. Nun heißt es, Apple könnte dem Kleincomputer doch eine gar nicht so minimale Aktualisierung angedeihen lassen, weitere Details bleibt der Bericht aber schuldig. Schließlich könnte Apple auch erneut eigene Displays bringen, von 8k-Bildschirmen ist die Rede. Einen ersten Ausblick auf diese möglichen neuen Produkte könnte Apple im Rahmen der Herbst-Keynote gewähren.

Bericht: Neuer iMac im Herbst?
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting