Im Euroland: App Store wird teurerVorherige Artikel
Neues vom Project Titan: Umgebaute SUV.Flotte fährt durch die USANächster Artikel

Erste Hüllen für das iPhone 8?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Erste Hüllen für das iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Ist das eine Hülle für das iPhone 8? Auf Twitter gehen erste Leaks herum. Ob sie auf Fakten basieren, muss indes offen bleiben.

Apple stellt frühestens im September das iPhone 8 vor, möglicherweise auch deutlich später, falls sich die Gerüchte über Produktionsprobleme bestätigen sollten. Und doch gibt es bereits jetzt so viele Gerüchte über das nächste Apple-Smartphone, wie selten zuvor. Zuletzt tauchten auf Twitter erste Hinweise auf Hüllen für das iPhone 8 auf.

Sie könnten den Gegnern von Touch ID auf der Rückfront neue Hoffnung machen.

Vertikale Kameras

Bringt Apple im nächsten iPhone-Flaggschiff tatsächlich die
vertikal angeordneten Kameralinsen? Verschiedentlich wurde genau das vermutet. Ein mögliches VR-Headset, in das das iPhone eingespannt werden könnte, würde diese Änderung der Anordnung sinnvoll erscheinen lassen, aber natürlich kann es auch andere Gründe geben. Auch könnte Apple den Power-Button in seiner Funktionalität etwas erweitern. Wie immer gilt: Abwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]