Witzig: Neue Apple Werbung mit Comics von Tim CookVorherige Artikel
#UpNext: Junge Künstler bei Apple MusicNächster Artikel

iPhone SE zum Tiefstpreis bei Mediamarkt und Saturn

Apple, iPhone, News
iPhone SE zum Tiefstpreis bei Mediamarkt und Saturn
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE wird derzeit besonders günstig bei Mediamarkt und Saturn angeboten. Für 333 Euro erhaltet ihr das letzte Vier-Zoll-Smartphone von Apple.

Derzeit lässt die Media-Saturn-Gruppe mal wieder eine ihrer Tiefstpreisaktionen laufen: Das iPhone SE wird bei beiden Märkten für 333 Euro angeboten.

Hier könnt ihr den Schnapper bei Saturn und Mediamarkt erwerben.

Das iPhone SE wurde 2016 von Apple vorgestellt.

Mit Touch ID und Vier-Zoll-Display

Das iPhone SE läuft mit dem A9-Chip, den Apple auch im iPhone 6s eingesetzt hat. Touch ID ist vorhanden, sowie eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite.

Das iPhone SE

Das iPhone SE

Das iPhone SE ist Apples jüngstes und vielleicht auch letztes iPhone mit vier Zoll Displaydiagonale. Die Aktion umfasst allerdings das iPhone SE mit 16 GB Speicher. Manchem iPhone-Nutzer wird das womöglich zu wenig sein, aller Cloud-Dienste zum Trotz. Wir wollten euch die Aktion dennoch nicht vorenthalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x