AirPods - Innovation oder Spielerei?Vorherige Artikel
Spektakuläres iPhone 8 Gerücht (+Konzeptbilder)Nächster Artikel

Spannend: Ist dies das iPhone 8?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Spannend: Ist dies das iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Neue Bilder könnten das iPhone 8 zeigen. Doch dann hätte Apple beträchtliche Probleme mit Touch ID. Was werden wir im Herbst sehen?

In chinesischen sozialen Medien sind unlängst neue Bilder und Skizzen aufgetaucht, die das iPhone 8 zeigen sollen. Sie stammen angeblich geradewegs aus den Fertigungshallen. Was sie zeigen, dürfte hier und da für Stirnrunzeln sorgen.

iPhone 8 - Schemazeichnung - China-Leak

iPhone 8 – Schemazeichnung – China-Leak

So wäre eine Verlagerung von Touch ID auf die Rückseite des iPhone 8 tatsächlich möglich, eine Option, über die wir zuvor berichteten und die bei den Anwendern auf wenig Begeisterung stieß. Die duale Kamera könnte künftig vertikal angeordnet sein, inklusive des LED-Blitzes.

Riesen-Display scheint festzustehen

Was indes immer wahrscheinlicher wird, ist das Display, das im iPhone 8 den verfügbaren Raum maximal ausnutzt, ein quasi randloses Panel, das gebogen ist und vielleicht auf OLED basiert. Genau da begann dem Vernehmen nach Apples Problem mit der Integration von touch ID. Doch noch ist nichts entschieden: Die nun aufgetauchten Bilder scheinen einen frühen Entwurfszustand zu zeigen, wenigstens zwei weitere signifikante Designphasen muss das iPhone 8 oder iPhone Edition noch durchlaufen. Gut möglich, dass Apple sich vor ab noch alle Optionen offen hält, falls es seine Pläne nicht verwirklichen kann.
Wie würdet ihr Touch ID auf der Rückseite finden? Teilt eure Meinungen!

Spannend: Ist dies das iPhone 8?
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
8 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
TayfunJannik FridolinAntonPhotographsKüchenflo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jannik
Gast
Jannik

Meiner Meinung nach sieht das nicht sehr gut aus. Touch is würde die komplette Rückseite zerstört. Ansich sind Apple Produkte ja immer richtig hochwertige aussehend aber mit so einem Design müsste man sich echt erst anfreunden… Aber rein von Design bekommen das sogar android Konkurrenten besser hin

Fridolin
Gast
Fridolin

Rückseiten Touch-ID grüßt alle Schutzhüllen Nutzer!

Tayfun
Gast
Tayfun

Lässt man halt ein Loch dort. Problem gelöst

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

ich glaube ja ehrlich gesagt dass apple niemals die rückseite so um aufgeräumt lassen wird.. sieht total unüberlegt aus

Küchenflo
Gast
Küchenflo

Wie soll es denn dann entsperrt werden wenn es zB in einer Kfz Halterung oder Ladestation steht?

Tris
Gast
Tris

Die Ähnlichkeit zu andere Android Smartphones ist definitiv zu stark, deswegen kann ich mir es nicht vorstellen das Apple diese Variante in Betracht zieht. Und ganz nebenher ich fände es überhaupt nicht schön, wenn Touch ID sich auf der Rückseite befinden würde.

Apple

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting