AirPods - Innovation oder Spielerei?Vorherige Artikel
Spektakuläres iPhone 8 Gerücht (+Konzeptbilder)Nächster Artikel

Spannend: Ist dies das iPhone 8?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Spannend: Ist dies das iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Neue Bilder könnten das iPhone 8 zeigen. Doch dann hätte Apple beträchtliche Probleme mit Touch ID. Was werden wir im Herbst sehen?

In chinesischen sozialen Medien sind unlängst neue Bilder und Skizzen aufgetaucht, die das iPhone 8 zeigen sollen. Sie stammen angeblich geradewegs aus den Fertigungshallen. Was sie zeigen, dürfte hier und da für Stirnrunzeln sorgen.

iPhone 8 - Schemazeichnung - China-Leak

iPhone 8 – Schemazeichnung – China-Leak

So wäre eine Verlagerung von Touch ID auf die Rückseite des iPhone 8 tatsächlich möglich, eine Option, über die wir zuvor berichteten und die bei den Anwendern auf wenig Begeisterung stieß. Die duale Kamera könnte künftig vertikal angeordnet sein, inklusive des LED-Blitzes.

Riesen-Display scheint festzustehen

Was indes immer wahrscheinlicher wird, ist das Display, das im iPhone 8 den verfügbaren Raum maximal ausnutzt, ein quasi randloses Panel, das gebogen ist und vielleicht auf OLED basiert. Genau da begann dem Vernehmen nach Apples Problem mit der Integration von touch ID. Doch noch ist nichts entschieden: Die nun aufgetauchten Bilder scheinen einen frühen Entwurfszustand zu zeigen, wenigstens zwei weitere signifikante Designphasen muss das iPhone 8 oder iPhone Edition noch durchlaufen. Gut möglich, dass Apple sich vor ab noch alle Optionen offen hält, falls es seine Pläne nicht verwirklichen kann.
Wie würdet ihr Touch ID auf der Rückseite finden? Teilt eure Meinungen!

Spannend: Ist dies das iPhone 8?
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Kostenlos: Amazon Music tritt gegen Spotify an

Kostenlos: Amazon Music tritt gegen Spotify an   0

Amazon greift mit einem neuen Gratisangebot zum Musikstreaming Spotify an. Der Service ist auf Geräten mit Alexa-Unterstützung nutzbar und finanziert sich durch Werbung. Es hatte sich bereits angedeutet: Kürzlich erst berichteten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting