AirPods - Innovation oder Spielerei?Vorherige Artikel
Spektakuläres iPhone 8 Gerücht (+Konzeptbilder)Nächster Artikel

Spannend: Ist dies das iPhone 8?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Spannend: Ist dies das iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Neue Bilder könnten das iPhone 8 zeigen. Doch dann hätte Apple beträchtliche Probleme mit Touch ID. Was werden wir im Herbst sehen?

In chinesischen sozialen Medien sind unlängst neue Bilder und Skizzen aufgetaucht, die das iPhone 8 zeigen sollen. Sie stammen angeblich geradewegs aus den Fertigungshallen. Was sie zeigen, dürfte hier und da für Stirnrunzeln sorgen.

iPhone 8 - Schemazeichnung - China-Leak

iPhone 8 – Schemazeichnung – China-Leak

So wäre eine Verlagerung von Touch ID auf die Rückseite des iPhone 8 tatsächlich möglich, eine Option, über die wir zuvor berichteten und die bei den Anwendern auf wenig Begeisterung stieß. Die duale Kamera könnte künftig vertikal angeordnet sein, inklusive des LED-Blitzes.

Riesen-Display scheint festzustehen

Was indes immer wahrscheinlicher wird, ist das Display, das im iPhone 8 den verfügbaren Raum maximal ausnutzt, ein quasi randloses Panel, das gebogen ist und vielleicht auf OLED basiert. Genau da begann dem Vernehmen nach Apples Problem mit der Integration von touch ID. Doch noch ist nichts entschieden: Die nun aufgetauchten Bilder scheinen einen frühen Entwurfszustand zu zeigen, wenigstens zwei weitere signifikante Designphasen muss das iPhone 8 oder iPhone Edition noch durchlaufen. Gut möglich, dass Apple sich vor ab noch alle Optionen offen hält, falls es seine Pläne nicht verwirklichen kann.
Wie würdet ihr Touch ID auf der Rückseite finden? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x