Neue MacBooks zur WWDC?Vorherige Artikel
#WhatsAppdown: Kurzzeitige Störung verärgert MessengernutzerNächster Artikel

Abendessen mit Tim Cook: So teuer wie noch nie

News
Abendessen mit Tim Cook: So teuer wie noch nie
Ähnliche Artikel

Ein Abendessen mit tim Cook kann teuer werden. In diesem speziellen Fall werden knapp 700.000 Dollar fällig, aber zumindest ist das Geld für einen guten Zweck.

Applechef Tim Cook hatte bereits früher Versteigerungen lanciert, deren Gewinner mit ihm einen Kaffee trinken oder etwas essen konnten, so auch erst kürzlich. Da schrieb er eine Auktion aus, in der auf ein Abendessen mit Tim Cook im Apple Park geboten werden konnte.. Nun steht der Gewinner fest.

Es wird teuer

680.000 Dollar wurden geboten das sind rund 70.000 Dollar mehr als bei der letzten Veranstaltung dieser Art, eine teure Stunde, länger dauert das Abendessen nicht. Der Erlös geht an die Robert F. Kennedy-Stiftung, eine Organisation, die sich dem Schutz der Menschenrechte verschrieben hat. Übrigens: In den 680.000 Dollar ist der Preis für das eigentliche Abendessen bereits enthalten.

Abendessen mit Tim Cook: So teuer wie noch nie
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

News

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting