Neue MacBooks zur WWDC?Vorherige Artikel
#WhatsAppdown: Kurzzeitige Störung verärgert MessengernutzerNächster Artikel

Abendessen mit Tim Cook: So teuer wie noch nie

News
Abendessen mit Tim Cook: So teuer wie noch nie
Ähnliche Artikel

Ein Abendessen mit tim Cook kann teuer werden. In diesem speziellen Fall werden knapp 700.000 Dollar fällig, aber zumindest ist das Geld für einen guten Zweck.

Applechef Tim Cook hatte bereits früher Versteigerungen lanciert, deren Gewinner mit ihm einen Kaffee trinken oder etwas essen konnten, so auch erst kürzlich. Da schrieb er eine Auktion aus, in der auf ein Abendessen mit Tim Cook im Apple Park geboten werden konnte.. Nun steht der Gewinner fest.

Es wird teuer

680.000 Dollar wurden geboten das sind rund 70.000 Dollar mehr als bei der letzten Veranstaltung dieser Art, eine teure Stunde, länger dauert das Abendessen nicht. Der Erlös geht an die Robert F. Kennedy-Stiftung, eine Organisation, die sich dem Schutz der Menschenrechte verschrieben hat. Übrigens: In den 680.000 Dollar ist der Preis für das eigentliche Abendessen bereits enthalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]