Apple Q2 2017: Erwartungen verfehltVorherige Artikel
Tim Cook: iPhone 8-gerüchte bremsen Nachfrage nach iPhone 7 und co.Nächster Artikel

Apple Store-Räuber weiter auf der Flucht

Apple, News
Apple Store-Räuber weiter auf der Flucht
Ähnliche Artikel

Nach ihrem erfolgreichen Raubzug gegen zwei Apple Stores in San Diego sind die Diebe weiterhin auf freiem Fuß. Sie erbeuteten zahlreiche iPhones und andere Apple-Produkte.

Am vergangenen Freitag wurden gleich zwei Apple Stores im kalifornischen San Diego zum Ziel einer Räuberbande. Die mit Messern bewaffneten Männer erbeuteten zahlreiche Apple-Produkte, verletzt wurde bei den beiden Raubzügen jedoch niemand.

Apple Store Schaufenster Zuerst nahmen sich die Räuber den Apple Store in der Westfield Mall im La Jolla Village Drive. Eine halbe Stunde später traf es den Store in der Fashion Valley Mall.

Täter weiter flüchtig

Vermutlich wurden Produkte im Wert von 10.000 bis 20.000 Dollar entwendet. Die Täter sind weiter auf der Flucht. Immer wieder werden Apple Stores überfallen und ausgeraubt. Auch auf Transporte, in denen Apple-Geräte vermutet werden, haben es immer wieder Diebesbanden abgesehen. Dabei haben wir im Laufe der letzten Jahre bereits einige spektakuläre Stunts gesehen.

Apple Store-Räuber weiter auf der Flucht
3.77 (75.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting