Apple Store-Räuber weiter auf der FluchtVorherige Artikel
Studie: Dating-Apps sind Lieblinge der DeutschenNächster Artikel

Tim Cook: iPhone 8-gerüchte bremsen Nachfrage nach iPhone 7 und co.

Apple, iPhone, News
Tim Cook: iPhone 8-gerüchte bremsen Nachfrage nach iPhone 7 und co.
Ähnliche Artikel

Apples Kunden sind zu gespannt auf das iPhone 8. In der Folge warten sie mit iPhone-Käufen bis zum nächsten Release, so zumindest sieht es Tim Cook.

Eine bemerkenswerte Aussage tätigte Applechef Tim Cook im Rahmen des gestern Abend deutscher Zeit abgehaltenen Conference Calls. Zuvor hatte Apple seine Zahlen für Q2 2017 vorgelegt. Auf die Frage eines Analysten, wie der Applechef über einen derzeit von Marktforschern beobachteten Rückgang der Nachfrage nach Smartphones der US-Bürger denke, machte dieser die rege brodelnde Gerüchteküche dafür verantwortlich.

iPhone 8-Leaks hemmen Nachfrage

Weil dieses Jahr bereits so frühzeitig so angeregt über das kommende iPhone spekuliert wird, die Gerüchte nehmen teils bereits recht substanzielle, vielfach aber noch wolkige Formen an, würden viele Nutzer womöglich mit einem Neukauf zögern.

iPhone 8 Leak 27. April 17 Dadurch könne sich der zuletzt beobachtete Einbruch der Nachfrage erklären.
Wie seht ihr das: Stellt ihr einen iPhone-Kauf zurück, um auf das iPhone 8 zu warten? Teilt eure Meinungen!

Tim Cook: iPhone 8-gerüchte bremsen Nachfrage nach iPhone 7 und co.
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
FridolinAndySekkoflexomaticbergmann Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Selber schuld wenn man so einen (verrückten) Jahreszyklus handhabt.

Andy
Gast
Andy

Ich denke , 80% der Apple jünger werden auf das *IPhone 8 * warten. Wenn das alles im neuen IPhone 8 verbaut ist , was in den Medien vorausgesagt wird, kann man doch garnicht anders!

Sekko
Gast
Sekko

 sollte einfach nur das i8 Edition Jubiläums Model oder wie auch immer raus bringen sonst nichts

flexomatic
Gast
flexomatic

Ich warte auf alle Fälle auf das iPhone8. Ein Upgrade von meinem 6er auf das 7er hat mich überhaupt nicht gereizt.

bergmann
Gast
bergmann

Ich würde mal sagen dass das iphone 8 sehr lange ausverkauft sein wird. Hab mein iphne 7 vorbestellt und erst im november bekommen.

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting