Gerücht: Apple Pay könnte morgen in Italien startenVorherige Artikel
Sicher Daten mit BadooNächster Artikel

iOS 10.3 und macOS 10.12.6 Beta veröffentlicht

Apple
iOS 10.3 und macOS 10.12.6 Beta veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Das Software Team aus Cupertino ist momentan fleißig: Während gestern noch iOS 10.3.2 und Co. für alle publiziert wurden, folgen schon heute frische Betas für iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, tvOS 10.2.2 und watchOS 3.2.3.

Leider bleiben große Neuerungen aus. Das hat zwei Gründe: Zunächst sind es nur kleine Updates, sprich die Stellen hinter dem zweiten Punkt im Namen haben sich geändert. Vor allem aber werden wir in wenigen Wochen auf der WWDC komplett neue Software für iPhone, iPad, Macs, Apple TVs und die Apple Watches sehen.

Die neuen Betas inkludieren jedoch wie gewöhnlich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Falls euch Neuerungen auffallen, könnt ihr uns diese gerne mitteilen. Sofern es Entdeckungen aus der Szene gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Bild via

iOS 10.3 und macOS 10.12.6 Beta veröffentlicht
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Von Microsoft zu Apple: Delta Airlines kauft iPhones und iPad für die Crews

Von Microsoft zu Apple: Delta Airlines kauft iPhones und iPad für die Crews   1

Die Fluglinie Delta verbannt das Microsoft Surface und Lumia-Smartphones aus Cockpit und Kabine. Stattdessen werden iPhones eingekauft. Insgesamt 37.000 Geräte werden ersetzt. Der Untergang von Windows 10 Mobile setzt sich ungebremst [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting