Das soll das iPhone 8 sein? Nein!Vorherige Artikel
iPhone 8: Keynote Datum, Neues zu Touch ID und ein Case LeakNächster Artikel

iPhone 9: Wie groß darf es sein?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 9: Wie groß darf es sein?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 ist noch nicht erschienen, da machen bereits erste Gerüchte über das iPhone 9 die Runde. Ein schlechter Scherz? Vielleicht, aber der Reihe nach.

Derzeit dreht sich alles in der Gerüchteküche des Apple-Universums um das iPhone 8, nun, fast alles. Da sind noch die neuen MacBooks und der Siri-Lautsprecher. Eventuell macht Apple diese WWDC zur Hardwareshow. Doch nun tauchten bereits erste Gerüchte zum iPhone 9 auf. Das soll im kommenden Jahr erscheinen und zwar in einer Größe, die sich zwischen dem iPhone 7 und 7 Plus bewegt und als riesige Phabnlet-Version.

iPhone 9 mit Riesen-Display

Eine Version des iPhone 9 könnte demnach mit einem 5,28 Zoll messenden OLED-Screen kommen. Eine weitere Version, eine Art iPhone 9 Plus, soll indes ein 6,46 Zoll-Panel erhalten.

iPhone 8 Konzept im Vergleich zum 7er

iPhone 8 Konzept im Vergleich zum 7er

Das wäre nochmals deutlich größer als das aktuell vermutete iPhone 8, dem ein maximal 5,58 Zoll-Display zugeschrieben wird. Nur zur Einordnung: Das Amazon Fire hat in der kleinsten Ausführung einen Sieben-Zoll-Bildschirm. Unnötig zu sagen, dass Gerüchte zum iPhone 9 zum gegenwärtigen Zeitpunkt reinen Unterhaltungswert haben, und wenn sie sich noch so sehr auf Quellen in der Zuliefererkette stützen.
Wie groß darf ein iPhone für euch maximal sein? Teilt eure Meinungen!

iPhone 9: Wie groß darf es sein?
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting