Patientenakte am iPhone: An Apple a day keeps the Doctor awayVorherige Artikel
Apps für iOS und Android: Wie Entwickler sich die Arbeit erleichternNächster Artikel

iPhone 8 im Video: Kompaktes Smartphone mit großem Bildschirm

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Ähnliche Artikel

Ein neues Video soll das iPhone 8 zeigen. Es bestätigt, was bereits vielfach vermutet wurde: Ein kompaktes Design.

Erneut sind Leaks zu Apples mutmaßlichen iPhone 8 im Netz aufgetaucht. 9to5Mac hat ein Video veröffentlicht, das Apples neues Flaggschiff zeigen soll. Auch hier entsteht der Anschein eines Smartphones, dessen Bildschirm größer als der des iPhone 7 Plus ist. Von den Dimensionen her wäre das iPhone 8 aber kleiner als das aktuelle Top-Modell.

Touch ID vorne?

bis zum Marktstart des iPhone 8, falls es denn nicht iPhone Edition oder gar iPhone Decade Edition heißen wird, vergehen noch einige Monate. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Touch ID auf der Front, genauer unter dem Display lokalisiert sein wird. Doch zuletzt gab es erneut Hinweise darauf, dass Apple auf Touch ID verzichten oder es zumindest doch auf der Rückseite unterbringen könnte. Samsung hatte Probleme einen Fingerabdruckleser im Galaxy S8 vorn zu platzieren, ähnliche Schwierigkeiten treten nun dem Vernehmen nach beim Galaxy Note 8 auf, das demnächst erscheinen soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]