Patientenakte am iPhone: An Apple a day keeps the Doctor awayVorherige Artikel
Apps für iOS und Android: Wie Entwickler sich die Arbeit erleichternNächster Artikel

iPhone 8 im Video: Kompaktes Smartphone mit großem Bildschirm

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Ähnliche Artikel

Ein neues Video soll das iPhone 8 zeigen. Es bestätigt, was bereits vielfach vermutet wurde: Ein kompaktes Design.

Erneut sind Leaks zu Apples mutmaßlichen iPhone 8 im Netz aufgetaucht. 9to5Mac hat ein Video veröffentlicht, das Apples neues Flaggschiff zeigen soll. Auch hier entsteht der Anschein eines Smartphones, dessen Bildschirm größer als der des iPhone 7 Plus ist. Von den Dimensionen her wäre das iPhone 8 aber kleiner als das aktuelle Top-Modell.

Touch ID vorne?

bis zum Marktstart des iPhone 8, falls es denn nicht iPhone Edition oder gar iPhone Decade Edition heißen wird, vergehen noch einige Monate. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Touch ID auf der Front, genauer unter dem Display lokalisiert sein wird. Doch zuletzt gab es erneut Hinweise darauf, dass Apple auf Touch ID verzichten oder es zumindest doch auf der Rückseite unterbringen könnte. Samsung hatte Probleme einen Fingerabdruckleser im Galaxy S8 vorn zu platzieren, ähnliche Schwierigkeiten treten nun dem Vernehmen nach beim Galaxy Note 8 auf, das demnächst erscheinen soll.

iPhone 8 im Video: Kompaktes Smartphone mit großem Bildschirm
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting