Wegen Samsung: iPhone 8 mit Lieferverzögerungen?Vorherige Artikel
Wondershare PDFelement 6: PDFs erstellen, bearbeiten und konvertierenNächster Artikel

Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?

iOS, Umfrage
Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?
Ähnliche Artikel

Seit Montag stehen die ersten Public Betas von iOS 11 und tvOS 11 zur Verfügung – Wirst du dieses Jahr die Vorabversionen installieren oder wartest du bis zur Finalen Version im Herbst bzw. die nächsten Betas? Nimm gerne unten an der Umfrage teil und schreib deine Meinung in die Kommentare!

Ich persönlich kann glücklich bestätigen, so schlimm wie in den letzten Jahren ist die iOS Beta nicht. Jedoch muss jeder selbst entscheiden, ob einem die Features das Risiko wert sind. Genaue Infos zu den iOS 11 Neuerungen könnt ihr hier in unserem Video Round-Up finden.

Wenn du dich entscheidest, die Beta zu installieren, ist jedenfalls dringend zu empfehlen vorher ein iTunes oder iCloud Backup zu machen, wenn du einen Datenverlust nicht herausfordern möchtest. Eine Beta bleibt eben immer noch eine Beta, und damit kann alles passieren.

Umfrage

Seit kurzem haben wir es übrigens endlich geschafft und die Nutzer in der App können wieder an allen unseren Umfragen teilnehmen! 🙂 Danke für die zahlreichen Kommentare und Feedbacks dazu.

Installierst du dieses Jahr eine der Betas?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iOS 12.1.2, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 ist da

iOS 12.1.2, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 ist da   0

Apple hat heute neue Betas für all seine Systeme an den Start gebracht. iOS, macOS, watchOS und tvOS wurden mit neuen Testversionen versorgt. Am heutigen Montag Abend gab es wieder neue [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting