Wegen Samsung: iPhone 8 mit Lieferverzögerungen?Vorherige Artikel
Wondershare PDFelement 6: PDFs erstellen, bearbeiten und konvertierenNächster Artikel

Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?

iOS, Umfrage
Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?
Ähnliche Artikel

Seit Montag stehen die ersten Public Betas von iOS 11 und tvOS 11 zur Verfügung – Wirst du dieses Jahr die Vorabversionen installieren oder wartest du bis zur Finalen Version im Herbst bzw. die nächsten Betas? Nimm gerne unten an der Umfrage teil und schreib deine Meinung in die Kommentare!

Ich persönlich kann glücklich bestätigen, so schlimm wie in den letzten Jahren ist die iOS Beta nicht. Jedoch muss jeder selbst entscheiden, ob einem die Features das Risiko wert sind. Genaue Infos zu den iOS 11 Neuerungen könnt ihr hier in unserem Video Round-Up finden.

Wenn du dich entscheidest, die Beta zu installieren, ist jedenfalls dringend zu empfehlen vorher ein iTunes oder iCloud Backup zu machen, wenn du einen Datenverlust nicht herausfordern möchtest. Eine Beta bleibt eben immer noch eine Beta, und damit kann alles passieren.

Umfrage

Seit kurzem haben wir es übrigens endlich geschafft und die Nutzer in der App können wieder an allen unseren Umfragen teilnehmen! 🙂 Danke für die zahlreichen Kommentare und Feedbacks dazu.

Installierst du dieses Jahr eine der Betas?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rappeldizupf
Gast

Die 10er Beta war auch schon übel. Die 11er top das noch etwas

Nico
Gast

Ich habe die Dev-Beta wieder runtergeschmissen. Abgesehen von der Akkulaufzeit funktionieren kaum noch die einfachsten Dinge. Bin auf die die nächsten Betas gespannt

Dev2.0
Gast

Ich habe privat die aktuelle Dev Beta auf meinem alten iPhone 6 installiert. im der Firma laufen unser Testgeräte auch auf den Dev Builds um unsere Apps an iOS 11 schon mal anzupassen.

mawru
Gast

bei mir läuft die Beta so la la auf iPhone 7 Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig , WLAN recht instabil, auch die Bluetoothverbindung zum Auto spinnt oft

CyberDot
Gast

Die Umfragen verschwinden jetzt immer sobald die Werbung geladen hat

Nico
Gast

Ja bei mir auch 😕

Nutflips
Gast

Bei mir funktionieren sie in er App überhaupt nicht!

Julius3000
Gast

Bei mir auch

iOS

Spannend: iOS 12 Konzept zeigt völlig neue Lock-Screen Benachrichtigungen

Spannend: iOS 12 Konzept zeigt völlig neue Lock-Screen Benachrichtigungen   1

Eine dringend zu überdenkende Baustelle in iOS ist die Benachrichtigungszentrale bzw. der Lock-Screen. Viele Nutzer sind sehr unzufrieden damit, wie die Notifications unter iOS 11 angezeigt und angeordnet sind. Ein neues [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting