Apple eröffnet neues Rechenzentrum in ChinaVorherige Artikel
Google entgeht Milliarden-Steuerrückzahlung in FrankreichNächster Artikel

Amazon startet mit Bundesliga-Radio

News
Amazon startet mit Bundesliga-Radio
Ähnliche Artikel

Amazons Bundesliga-Radio geht an den Start. Ab Beginn der neuen Spielzeit wird es auch eine Konferenz geben, für Prime-Nutzer.

Amazon hat von der Deutschen Fußballliga bekanntlich die Audiorechte für die Bundesliga-Berichterstattung erworben. Alle 617 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga werden bei Amazon zu hören sein

Amazon-Bundesliga - Amazon

Amazon-Bundesliga – Amazon

, zusätzlich wird es Halbzeitanalysen, Sportreportagen und ein neues Podcast-Format geben, das an eine Sendung auf dem früheren Fußballsender 90 11 angelehnt sein wird.

Für Prime-Kunden inklusive

Auch eine Samstagskonferenz wird es geben, als Teil der Bundesliga-Show, die bereits um 15:00 Uhr startet. Die Spiele werdet ihr in den Amazon-Apps für iOS und Android, auf allen Fire-Geräten und natürlich dem Echo hören können. Das Angebot ist Teil von Amazon Prime und Amazon Music Unlimited.
Was haltet ihr von Amazon als Sportsender? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]