Deutsche Bank sieht iPhone 8 nicht auf der SiegerstraßeVorherige Artikel
Spannend: 100+ Neuerungen in iOS 11 Beta 3Nächster Artikel

Countdown für das iPhone 8: Touch ID vs. Gesichtserkennung

Gerüchte, iPhone, News
Countdown für das iPhone 8: Touch ID vs. Gesichtserkennung
Ähnliche Artikel

Noch immer ist nicht klar, ob das iPhone 8 mit Touch ID, Gesichtserkennung oder keinem von beidem kommt. Ein neuer Bericht sieht Apple im finalen Countdown.

Bringt Apple Touch ID im iPhone 8? Falls ja, so könnte der Fingerabdruckleser in das Display integriert werden, meinten in der Vergangenheit viele Analysten. Das ist jedoch ein schwieriges Unterfangen. Samsung hat dem Vernehmen nach beim Galaxy S8 und Note 8 bereits aufgegeben und Apple könnte es ebenso gehen. Einem aktuellen http://www.barrons.com/articles/apple-has-just-weeks-to-fix-its-fingerprint-problem-says-keybanc-1499694018Bericht nach bleiben Cupertino nur noch wenige Wochen für eine Entscheidung.

Touch ID vs. Gesichtserkennung

Wie es in dem Report heißt, benötigen die Zulieferer etwa drei Monate vom Bestelltermin Apples an, bis die Massenfertigung des iPhone 8 mit Touch ID aufgenommen werden kann. Wenn man einen Termin spätestens Anfang August voraussetzt, bekäme Apple noch das Weihnachtsgeschäft mit.

iPhone 8 mit iOS 11 - Konzept

iPhone 8 mit iOS 11 – Konzept

Die Alternative, ein möglicherweise laserbasierter 3d-Gesichtsscanner, wäre den Experten zur Folge nur die zweitbeste Lösung. Die Technologie ist noch nicht ausgereift genug und könnte auch bei einer maximalen Fehlerkennungsrate von 5% mehrere fehlgeschlagene Entsperrversuche am Tag verursachen. Dadurch könnte die Akzeptanz des teuren Flaggschiffs beim Verbraucher sinken. Zudem sei nicht anzunehmen, dass Apple Pay mit dem neuen Authentisierungsverfahren von Anfang an kompatibel sei.
Demnach muss Apple in den kommenden Wochen eine Entscheidung treffen. Beide Optionen, Touch ID und Gesichtserkennung, beinhalten signifikante Herausforderungen.

Countdown für das iPhone 8: Touch ID vs. Gesichtserkennung
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Countdown für das iPhone 8: Touch ID vs. Gesichtserkennung"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
_u_s_e_r_
Gast

Ich habe nichts dagegen. Tolle Berichte, macht weiter so!!! Man muss die Berichte ja nicht lesen wenn man nicht will.

rappeldizupf
Gast

Dieses dämliche spekuliere jeden Tag nimmt einem komplett die Vorfreude. Ich hab bereits überhaupt kein Verlangen mehr nach dem 8er

I.S.
Gast

Ist doch gut – einh Schmarotzer weniger auf der Liste .-)

_u_s_e_r_
Gast

Definition für Schmarotzer: Eine faule Person, die vom Geld, von der Arbeit anderer lebt.

Gerüchte

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting