Neue Zahlungsart im App Store: Paypal wird nun unterstütztVorherige Artikel
Aufregung in Cupertino: Touch ID und Drahtlosladen im iPhone 8 noch unfertigNächster Artikel

Edu Stores teilweise down: Back to School im Anflug?

Apple, News
Edu Stores teilweise down: Back to School im Anflug?
Ähnliche Artikel

Womöglich gibt es bald neue Back to School-Angebote. Apple scheint derzeit seine bildungs-Stores zu überarbeiten.

Jedes Jahr zwischen Mai und Juli bringt Apple spezielle Preisnachlässe für Studenten und Dozenten sowie Lehrer an Schulen. Einen ersten Hinweis auf die Angebote 2017 liefern nun womöglich einige Bildungs-Stores von Apple, die derzeit nicht erreichbar sind.

Apple Edu Store down

Apple Edu Store down

So hat Cupertino die Edu Stores in Kanada, den USA, Singapur und Mexiko anscheinend offline genommen.

Kein Apple on Campus mehr

Dies könnte bedeuten, dass Apple die Studentenangebote für dieses Jahr demnächst bereitstellt. Auch in Deutschland fand Back to School regelmäßig statt. Das beliebte Apple on Campus, wo es für Studierende immer besonders üppige Rabatte gab, gibt es seit Mai indes leider nicht mehr an deutschen Universitäten.

Edu Stores teilweise down: Back to School im Anflug?
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich   1

Apple Pay Cash kommt später: Der neue Zahlungsdienst von Apple wird nicht bereits mit der ersten Version von iOS 11 verfügbar werden. Heute Abend wird Apple die neue Hauptversion für iOS-Geräte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting