Edu Stores teilweise down: Back to School im Anflug?Vorherige Artikel
Public Beta 2 von iOS 11 erschienenNächster Artikel

Aufregung in Cupertino: Touch ID und Drahtlosladen im iPhone 8 noch unfertig

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Aufregung in Cupertino: Touch ID und Drahtlosladen im iPhone 8 noch unfertig
Ähnliche Artikel

Touch ID oder Gesichtserkennung? Drahtloses Laden von Anfang an oder erst später? Apple muss sich entscheiden, doch alles ist noch offen. In Cupertino macht sich hier und da Verzweiflung breit.

Wird Apple im neuen Flaggschiff iPhone 8 erneut auf Touch ID setzen, möglicherweise unter dem Display verbaut? Oder wechselt Cupertino zu einem Gesichtserkennungssystem, möglicherweise auf Laserbasis? Verschiedentlich wurde beides vorausgesagt. Es wurde auch angemerkt, Apple habe noch imminente Probleme mit Touch ID unter dem Display. Ein neuer Bericht wird präziser: Apple bleiben nur noch Wochen für eine Entscheidung.

Entscheidung in letzter Minute

Auf dem iPhone 8 liegen immense Erwartungen, doch einige Kerntechnologien sind noch gar nicht richtig fertig. So ist die Hardware für das induktive Laden von Broadcom zwar einsatzbereit, die Software jedoch nicht. Die Funktion könnte man indes per Update nachliefern, schön geht anders, aber es geht.

iPhone 8 Prototyp aus Unbox Therapy Video

iPhone 8 Prototyp aus Unbox Therapy Video

Das selbe mit der Gesichtserkennung zu machen wäre schon schwieriger. Völlig katastrophal wäre es, könnte Apple zudem auch kein Touch ID anbieten. Apple sei an beiden Fronten noch unsicher, ob man bis Herbst etwas funktionierendes haben wird, so der Bericht. Angesichts des hohen medialen Drucks breite sich in Cupertino langsam latente Panik aus.

Aufregung in Cupertino: Touch ID und Drahtlosladen im iPhone 8 noch unfertig
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Aufregung in Cupertino: Touch ID und Drahtlosladen im iPhone 8 noch unfertig"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fridolin
Gast

Also wenn das übernächste iPhone mich nicht beamen kann, kaufe ich es nicht. Was soll der Druck mit Technologien die eben noch ihre Zeit brauchen!

Apple99er
Gast

Delay it friends

wpDiscuz

Apple

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner

Neue Version alter Malware taugte als Keylogger und heimlicher Spanner   0

Eine neue Version einer bekannten Malware für den Mac ist offenbar schonlange im Umlauf. Es sollen aber nur etwas über 400 Systeme infiziert worden sein. Auch der Mac ist nicht unverwundbar. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting