Samsung könnte nächstes Jahr wieder iPhone-Prozessoren liefernVorherige Artikel
iPhone 8 Release: Endlich Licht im Dunkeln?Nächster Artikel

Neue iPhone 8-Renderingszeigen nicht viel Neues

Gerüchte, iPhone, News
Neue iPhone 8-Renderingszeigen nicht viel Neues
Ähnliche Artikel

Es gibt mal wieder neue Renderings des vermeintlichen iPhone 8 zu bewundern. Sie basieren auf Angaben von Hüllenherstellern und zeigen nicht viel Neues

Erneut gehen Renderings des iPhone 8 durchs Netz. Das Magazin Forbes veröffentlichte sie und beruft sich dabei auf Informationen, die es von Hüllenherstellern erhalten hat.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Die Leaks orientieren sich an dem, was bereits lange über das iPhone 8 spekuliert wird.

Randloses OLED-Display mit 5,8 Zoll?

Das neue Apple-Flaggschiff könnte erstmals mit einem OLED-Display kommen. Dieses soll Gerüchten zur Folge eine Diagonale von 5,8 Zoll aufweisen und praktisch keinen oder nur einen sehr schmalen Rand besitzen.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Touch ID könnte unter das Displayglas wandern, Apple soll jedoch Probleme bei der Umsetzung dieses Features haben. Alternativ wäre ein Fingerabdrucksensor im Power-Button denkbar, der zu diesem Zweck merkbar länger als gewohnt ausfallen könnte. Auch die neuen Leaks schaffen hier keine Klarheit. Die duale Hauptkamera könnte vertikal angebracht sein. Hier wurde zuletzt oft vermutet, Apple könne bereits AR-Features in die Kameratechnik des iPhone 8 einbauen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.