Samsung könnte nächstes Jahr wieder iPhone-Prozessoren liefernVorherige Artikel
iPhone 8 Release: Endlich Licht im Dunkeln?Nächster Artikel

Neue iPhone 8-Renderingszeigen nicht viel Neues

Gerüchte, iPhone, News
Neue iPhone 8-Renderingszeigen nicht viel Neues
Ähnliche Artikel

Es gibt mal wieder neue Renderings des vermeintlichen iPhone 8 zu bewundern. Sie basieren auf Angaben von Hüllenherstellern und zeigen nicht viel Neues

Erneut gehen Renderings des iPhone 8 durchs Netz. Das Magazin Forbes veröffentlichte sie und beruft sich dabei auf Informationen, die es von Hüllenherstellern erhalten hat.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Die Leaks orientieren sich an dem, was bereits lange über das iPhone 8 spekuliert wird.

Randloses OLED-Display mit 5,8 Zoll?

Das neue Apple-Flaggschiff könnte erstmals mit einem OLED-Display kommen. Dieses soll Gerüchten zur Folge eine Diagonale von 5,8 Zoll aufweisen und praktisch keinen oder nur einen sehr schmalen Rand besitzen.

iPhone 8 Renderings - Forbes

iPhone 8 Renderings – Forbes

Touch ID könnte unter das Displayglas wandern, Apple soll jedoch Probleme bei der Umsetzung dieses Features haben. Alternativ wäre ein Fingerabdrucksensor im Power-Button denkbar, der zu diesem Zweck merkbar länger als gewohnt ausfallen könnte. Auch die neuen Leaks schaffen hier keine Klarheit. Die duale Hauptkamera könnte vertikal angebracht sein. Hier wurde zuletzt oft vermutet, Apple könne bereits AR-Features in die Kameratechnik des iPhone 8 einbauen.

Neue iPhone 8-Renderingszeigen nicht viel Neues
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt   0

Das neue iPhone-Lineup ist im Mobilfunknetz deutlich schneller unterwegs, das zeigen bereits erste Tests zwei Tage vor Beginn der Auslieferung. Voraussetzung für die höheren Geschwindigkeiten ist allerdings, dass sie auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting