Spannend: Amazon soll heimlich an HomePod Killer arbeitenVorherige Artikel
Jetzt könnt ihr alle Dateien via WhatsApp verschickenNächster Artikel

Spotify-Gratisangebot: Musik von Sony künftig später

News
Spotify-Gratisangebot: Musik von Sony künftig später
Ähnliche Artikel

Spotify könnte bald einige Alben für Nutzer der Gratisversion verzögern. Die Neuerung betrifft Titel aus dem Fundus von Sony Music.

Es ist schon länger bekannt, dass Spotify im Streit mit den Labels um seine Gratisversion liegt. Die ist der Plattenindustrie zu mächtig, sie hat ja auch eine beeindruckende Nutzerbasis. Nun hatte Spotify mit den Labels über die Preise verhandelt, da einige Verträge ausliefen. Dabei hat der Streamer dem Vernehmen nach einen guten Preis aushandeln können, musste zumindest in einem Fall aber offenbar eine Kröte schlucken.

Sony-Alben künftig später

So sollen Neuerscheinungen, die Sony zum Katalog beisteuert, für Nutzer der Gratisversion in Zukunft etwas später erklingen. Zwei Wochen sollen Nutzer der kostenlosen Version warten müssen, so ein Agenturbericht. Spotify hoffe auch noch bei anderen Labels den Preis drücken zu können. Ob damit dann weitere Einschränkungen der Gratisversion verbunden sein werden, steht dahin.

Spotify-Gratisangebot: Musik von Sony künftig später
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

News

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich   1

Apple Pay Cash kommt später: Der neue Zahlungsdienst von Apple wird nicht bereits mit der ersten Version von iOS 11 verfügbar werden. Heute Abend wird Apple die neue Hauptversion für iOS-Geräte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting