iPhone 8: Gesichtserkennung schaltet Benachrichtigungen stummVorherige Artikel
iPhone 8: Was leistet Face ID?Nächster Artikel

Änderungen zu gravierend: iPhone 7s könnte wegfallen

Gerüchte, iPhone, News
Änderungen zu gravierend: iPhone 7s könnte wegfallen
Ähnliche Artikel

Gibt es am Ende gar kein iPhone 8? Ein bekannter Experte glaubt, Apple könnte bei der Namensnennung seiner neuen iPhones neue Wege gehen.

Apple bringt im September drei neue iPhone-Modelle. Eins davon ist das iPhone 7s, das zweite neue Modell das größere iPhone 7 Plus, überragt werden beide vom Flaggschiff iPhone 8, das erstmals einen OLED-Bildschirm haben wird. So lässt sich die aktuelle Gerüchtelage in Apple-land zusammenfassen. Doch Apple-Experte John Gruber glaubt, alles wird ganz anders. Demnach kommt kein iPhone 7s, Apple werde die Sieben 2017 gänzlich hinter sich lassen, so der Beobachter. Stattdessen werde Apple ein iPhone 8, ein iPhone 8 Plus und ein iPhone 8 Pro bringen.

Neue Modelle sind keine S-Variante

Der Grund für die Prognose Grubers: Die neuen iPhones beinhalten substanzielle Upgrades, Apple werde etwa allen Modellen ein Feature für drahtloses Laden spendieren. Daher haben die neuen Modelle dann auch die glas-Rückfront, die von den iPhone 4 und iPhone 4s-Modellen bekannt ist.

iPhone 7s, iPhone 7s Plus, iPhone 8 / 9to5Mac

iPhone 7s, iPhone 7s Plus, iPhone 8 / 9to5Mac

Und noch eine Idee hatte der Apple-Experte: Womöglich lässt Apple die Zahlen ganz fallen und nennt die neuen Modelle einfach nur noch iPhone, iPhone Plus und iPhone Pro. Einen Vorstoß in diese Richtung stellt das früher in diesem Jahr vorgestellte Einsteiger-iPad dar.
Wie Apple sich entscheidet, zeigt sich vermutlich bereits in wenigen Wochen.

Änderungen zu gravierend: iPhone 7s könnte wegfallen
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Änderungen zu gravierend: iPhone 7s könnte wegfallen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Apple99er
Gast

Macht einfach nur ein iPhone 8 und macht es perfekt dann passt alles und Apple ist wieder bei dem edlen stil nur ein perfektes produkt zu machen

Supermario 3D
Gast

Welches über 1000€ kostet….

_u_s_e_r_
Gast

Oder den Preis senken und so noch mehr Leute in Applesphere heben!;)

wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting