Kreise: 15 Millionen Apple Watch-Verkäufe in 2017, Ausblick positivVorherige Artikel
Spannende Neuerungen iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra Beta 7Nächster Artikel

Apfelplausch #2 jetzt auf YouTube: Unseren zweiten Podcast schon gehört?

Allgemein, Apple, Podcast, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Nach einigen Verarbeitungsproblemen auf YouTube steht unser Apfelplausch #2 endlich auch auf dieser Plattform zum Anhören bereit.

Vorweg: Leider müsst ihr uns die etwas schlechte Aufnahmequalität verzeihen, da sich Roman schon im Urlaub befand zum Zeitpunkt der Aufnahme am Wochenende. Nächste Woche ist alles wieder besser!

Roman und Lukas diskutieren über die Apple Watch Series 3 und darüber, ob diese ohne Telefoniefunktion überhaupt attraktiv genug ist. Auch die iPhone 8 Keynote, der Apple Campus sowie Apple’s Investitionen in eigene Serien sind Themen des aktuellen Apfelplausch! Ihr könnt die aktuelle Folge nun auf YouTube anhören, wir haben Sie euch hier oben eingebunden. Über ein Abo auf YouTube und iTunes würden wir uns auch sehr freuen.

Natürlich gibt’s den Podcast auch wie immer in der Apple Podcast App und auf der Webseite und App. Lasst uns gerne hier in den Kommentaren, auf YouTube, Social Media, per Mail oder auf iTunes Feedback da, wenn euch etwas besonders gefällt und/oder stört. Das Projekt ist immer noch in den Anfängen, aber wir lernen schnell!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x