Apfelplausch #2 jetzt auf YouTube: Unseren zweiten Podcast schon gehört?Vorherige Artikel
Technologie: Apple mit großem Vorsprung bei 3d-GesichtserkennungNächster Artikel

Spannende Neuerungen iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra Beta 7

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
Ähnliche Artikel

Gestern Abend hat Apple die mittlerweile siebte Beta Version von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra für die Entwickler veröffentlicht. Die sechste Public Beta für iOS 11 wurde wenigen Momente danach publiziert.

Die Beta 7 von iOS 11 kommt 2 Tage später als die Beta 7 von iOS 10 im letzten Jahr. Vermutlich können wir also wie bei iOS 10 von einer Beta 8 nächste Woche ausgehen. Das wird aber ziemlich sicher die letzte sein. Die Zahl der Änderungen und Neuerungen wird natürlich immer kleiner und die Feinschliffe immer schwerer sichtbar. Bekamen wir in Beta 6 sogar noch neue Icons, sind die Neuerungen dieses Mal etwas weniger drastisch. Mit am spannendsten dürfte die geschrumpfte Uhrzeit Größe auf dem Lock-Screen sein. Ansonsten handelt es sich zumeist um kleine Buttons im System, die ihre Farbe oder das Aussehen verändert haben.

Everything Apple Pro hat immerhin über 20 Neuerungen in iOS 11 Beta 7 schon gefunden. Sein Video gibt’s wie immer oben.

Spannende Neuerungen iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra Beta 7
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting