Apfelplausch #2 jetzt auf YouTube: Unseren zweiten Podcast schon gehört?Vorherige Artikel
Technologie: Apple mit großem Vorsprung bei 3d-GesichtserkennungNächster Artikel

Spannende Neuerungen iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra Beta 7

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
Ähnliche Artikel

Gestern Abend hat Apple die mittlerweile siebte Beta Version von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra für die Entwickler veröffentlicht. Die sechste Public Beta für iOS 11 wurde wenigen Momente danach publiziert.

Die Beta 7 von iOS 11 kommt 2 Tage später als die Beta 7 von iOS 10 im letzten Jahr. Vermutlich können wir also wie bei iOS 10 von einer Beta 8 nächste Woche ausgehen. Das wird aber ziemlich sicher die letzte sein. Die Zahl der Änderungen und Neuerungen wird natürlich immer kleiner und die Feinschliffe immer schwerer sichtbar. Bekamen wir in Beta 6 sogar noch neue Icons, sind die Neuerungen dieses Mal etwas weniger drastisch. Mit am spannendsten dürfte die geschrumpfte Uhrzeit Größe auf dem Lock-Screen sein. Ansonsten handelt es sich zumeist um kleine Buttons im System, die ihre Farbe oder das Aussehen verändert haben.

Everything Apple Pro hat immerhin über 20 Neuerungen in iOS 11 Beta 7 schon gefunden. Sein Video gibt’s wie immer oben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

DKB-Banking wieder gestört: Bank bekommt Probleme nicht in den Griff

DKB-Banking wieder gestört: Bank bekommt Probleme nicht in den Griff   0

Bei der DKB läuft es gerade nicht. Schon wieder funktioniert das Banking für die Kunden der Direktbank nicht. Deren neues Bankportal macht seit Wochen immer wieder teils heftige Probleme. Die [...]