Hier sind sie: Spannende Apple Quartalszahlen vom Q3 2017Vorherige Artikel
iPhone-Displayproduktion: Samsung vs. LG?Nächster Artikel

Firmware-Leak: So klingt der HomePod

Apple, News
Firmware-Leak: So klingt der HomePod
Ähnliche Artikel

Nachdem die Firmware des HomePod uns bereits einige neue Spekulationen das iPhone 8 betreffend beschert hat, kommen nun ein paar neue Details über den Lautsprecher selbst ans Licht. Ein Entwickler fand die Sounds der Benutzeroberfläche.

Nicht von bahnbrechender Bedeutung, dennoch interessant: Ein findiger Entwickler fand in der jüngst veröffentlichten Firmware des neuen HomePod die Sounds, die in die Benutzeroberfläche des sprachgesteuerten Lautsprechers integriert sind. Er hat sie in einem Video zusammengeschnitten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ohne den Kontext ergibt sich daraus allerdings noch keine genaue Vorstellung, doch die Töne klingen zunächst ein mal nicht unangenehm.

HomePod leakt Details zum iPhone

Zuletzt hatten diverse Entwickler in der HomePod-Firmware einige Details entdeckt, die Rückschlüsse auf das iPhone 8 zuzulassen scheinen. Demnach kommt es mit einer 3d-Gesichtserkennung, die in die Aussparung am oberen Rand des Displays des kommenden iPhone-Flaggschiffs integriert sein könnte, die auch den Lautsprecher aufnimmt. Hier haben wir für euch zusammengefasst, was die HomePod-Firmware bislang an Details offenbart hat. Der Lautsprecher von Apple kommt Ende des Jahres in den USA auf den Markt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x