Hier sind sie: Spannende Apple Quartalszahlen vom Q3 2017Vorherige Artikel
iPhone-Displayproduktion: Samsung vs. LG?Nächster Artikel

Firmware-Leak: So klingt der HomePod

Apple, News
Firmware-Leak: So klingt der HomePod
Ähnliche Artikel

Nachdem die Firmware des HomePod uns bereits einige neue Spekulationen das iPhone 8 betreffend beschert hat, kommen nun ein paar neue Details über den Lautsprecher selbst ans Licht. Ein Entwickler fand die Sounds der Benutzeroberfläche.

Nicht von bahnbrechender Bedeutung, dennoch interessant: Ein findiger Entwickler fand in der jüngst veröffentlichten Firmware des neuen HomePod die Sounds, die in die Benutzeroberfläche des sprachgesteuerten Lautsprechers integriert sind. Er hat sie in einem Video zusammengeschnitten.

Ohne den Kontext ergibt sich daraus allerdings noch keine genaue Vorstellung, doch die Töne klingen zunächst ein mal nicht unangenehm.

HomePod leakt Details zum iPhone

Zuletzt hatten diverse Entwickler in der HomePod-Firmware einige Details entdeckt, die Rückschlüsse auf das iPhone 8 zuzulassen scheinen. Demnach kommt es mit einer 3d-Gesichtserkennung, die in die Aussparung am oberen Rand des Displays des kommenden iPhone-Flaggschiffs integriert sein könnte, die auch den Lautsprecher aufnimmt. Hier haben wir für euch zusammengefasst, was die HomePod-Firmware bislang an Details offenbart hat. Der Lautsprecher von Apple kommt Ende des Jahres in den USA auf den Markt.

Firmware-Leak: So klingt der HomePod
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting