Neuer Job bei Apple? Kartenexperten dringend gesuchtVorherige Artikel
Beta Numero 5: Apples fünfter Entwickler-Beta AbendNächster Artikel

iPhone 8: Neue Bilder zeigen Drahtlosladen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Neue Bilder zeigen Drahtlosladen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 kommt mit drahtlosem Laden. Das wurde bereits verschiedentlich gemutmaßt und neue Skizzen stützen die Annahme. Möglicherweise wird auch der Akku größer.

Drahtloses Laden stand bei manchen iPhone-Nutzern schon seit Jahren auf der Wunschliste. Mehr und mehr wirkt es, als käme Apple diesem Ansinnen nun nach. Neu aufgetauchte Skizzen, die ein Foxconn-Angestellter gestreut hat, lassen das Feature für drahtloses Laden im iPhone 8 vermuten.

iPhone 8 Leak - MacRumors

iPhone 8 Leak – MacRumors

Zuvor war bereits häufiger spekuliert worden, Apple könnte Drahtlosladen nach dem QI-Standard oder einer Variante davon im iPhone 8 oder auch allen neuen iPhones anbieten.

Größerer Akku durch Stapelbauweise

Ob die Funktionalität allerdings bereits ab Werk aktiviert ist oder später freigeschaltet wird, steht noch dahin. Frühere Berichte deuten an, Apple könnte hierfür noch etwas länger brauchen.

iPhone 8 Wireless Charging Leak  - MacRumors

iPhone 8 Wireless Charging Leak – MacRumors

Weiters deuten die jüngst aufgetauchten Skizzen an, dass Apple eine weitere Annahme im iPhone 8 aufgreifen könnte, die Analysten zuvor geäußert hatten. Ein l-förmiger Akku, der den vorhandenen Raum besser ausnutzt und ein in Stapelbauweise ausgeführtes Logic Board könnte die Laufzeit des iPhone 8 erhöhen, dagegen hätte sicher niemand etwas.
Ob die Bilder aktuell sind und den gegenwärtigen Stand der Produktion zeigen, ist allerdings unklar.

iPhone 8: Neue Bilder zeigen Drahtlosladen
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting