Tellerrand: Samsung präsentiert Note 8 und stichelt gegen AppleVorherige Artikel
Neue iPhones mit noch mehr SpeicherNächster Artikel

iPhone 8-Schutzhüllen bereits kurzzeitig bei Anker gelistet

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8-Schutzhüllen bereits kurzzeitig bei Anker gelistet
Ähnliche Artikel

Der Zubehörhersteller Anker wagt sich weit vor: Er hat ab sofort Schutzhüllen für die neuen iPhones im Programm – echtes Branchenwissen oder ein Schuss ins Blaue?

Inzwischen werden schon recht genaue Vorstellungen der iPhone-Modelle von 2017 durchs Netz getrieben. Demnach hat das iPhone 8 ein OLED-Display mit einer Diagonale von voraussichtlich 5,8 Zoll. Das iPhone 7s und iPhone 7s Plus kommt als Evolutionsstufe des iPhone 7 respektive iPhone 7 Plus. Womöglich besitzen alle neuen Modelle ein Feature für drahtloses Laden. Der recht bekannte Hersteller beliebter Zubehörartikel wie Powerbanks und Ladekabeln Anker hatte nun bereits erste Schutzhüllen für die neuen iPhones im Angebot, wie AppleInsider berichtete.

Anker mit Schutzhüllen für iPhone 8

Das Unternehmen offerierte für alle spekulierten neuen iPhone-Modelle Schutzhüllen. Sowohl Hüllen für das iPhone 8, als auch das iPhone 7 Plus wurden zeitweise gelistet. Dabei setzt Anker auf die vertikale Linse der dualen Kamera, die das iPhone 8 haben soll.

iPhone 7s, iPhone 7s Plus, iPhone 8 / 9to5Mac

iPhone 7s, iPhone 7s Plus, iPhone 8 / 9to5Mac

Ob das Unternehmen nähere Informationen darüber hat, dass die Geräte tatsächlich zu den nun angebotenen Hüllen passen? Zumindest dürften die iPhone 7s-Hüllen auch mit den aktuellen iPhone 7-Smartphones kompatibel sein, auch wenn zuletzt vermutet wurde, dass die iPhone 7s-Einheiten ein wenig dicker ausfallen.

Derzeit ist die Seite nicht mehr erreichbar.

iPhone 8-Schutzhüllen bereits kurzzeitig bei Anker gelistet
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting