iPhone 8-Schutzhüllen bereits kurzzeitig bei Anker gelistetVorherige Artikel
Testballon: Spotify für einen Tag?Nächster Artikel

Neue iPhones mit noch mehr Speicher

Gerüchte, iPhone, News
Neue iPhones mit noch mehr Speicher
Ähnliche Artikel

Stockt Apple den verfügbaren Speicher im iPhone doch nochmals auf? Ein aktueller Bericht spricht von maximal 512 GB Speicher.

Bislang hatte es stets geheißen, Apple werde an den Speicherkonfigurationen des iPhone-Lineups von 2017 nichts ändern: Demnach wären weiterhin 256 GB das Ende der Fahnenstange. Nun bringt ein neuer Bericht hier eine bislang noch nicht gehandelte Variante ins Spiel. Womöglich spendiert Apple dem iPhone 8 und seinen Kompagnons noch ein mal mehr Speicher. Am RAM soll aber nicht gedreht werden.

Maximal 512 GB im iPhone ab 2017

Demnach wird Apple weiterhin drei GB Arbeitsspeicher im iPhone verbauen, nun aber in allen Modellen, nicht nur der Plus-Variante.

iPhone 8 Komponenten Leaks 21. August 17

iPhone 8 Komponenten Leaks 21. August 17

Weiter heißt es, maximal sollen nun 512 GB Speicher zur Verfügung stehen. Damit würde sich der maximale Speicher nochmals verdoppeln.

Weibo poster GeekBar included the above image of an alleged iPhone 8 NAND flash 64GB memory module manufactured by SanDisk, which will also supply some 256GB modules, according to the source. Toshiba is also referenced as a supplier of both capacities, while Samsung and SK Hynix are said to be making the 512GB modules.

Mindestens aber sollen die neuen iPhones 64 GB Speicher haben, diese Konfiguration könnte von SanDisk stammen. Die 256 GB-Module könnten von Toshiba geliefert werden, wogegen Apple die 512 GB-Bausteine von SK Hynix und Samsung beziehen könnte.
Jetzt seid ihr dran: Wie viel Speicher braucht man am iPhone?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x