Neue iPhones mit noch mehr SpeicherVorherige Artikel
Zu alt und zu teuer: Apple TV rutscht immer weiter ab, eure Meinung?Nächster Artikel

Testballon: Spotify für einen Tag?

News
Testballon: Spotify für einen Tag?
Ähnliche Artikel

Spotify für einen Tag? Womöglich können Musikliebhaber den Streamingdienst bald noch deutlich flexibler buchen als bisher.

Spotify bringt ein neues Abomodell, es startet allerdings zunächst in Thailand. Eine Ausweitung auf andere Märkte wäre aber möglich. Dabei können Kunden den Dienst tage- oder wochenweise buchen. In Thailand fallen dabei nur Cent-Beträge an, in Deutschland dürften sich die Preise im niedrigen einstelligen Eurobereich bewegen. Der Start in einer Region mit niedrigeren Durchschnittseinkommen wirkt aber zunächst plausibel, durchaus denkbar, dass Spotify diese Flexibilität zunächst nur dort anbietet.

Kreativ muss man sein

Spotify ist weiter der unangefochtene Branchenprimus im Musikstreaming. Mit derzeit rund 60 Millionen zahlenden Kunden dominiert es den Markt, doch Apple holt auf, wenn es auch derzeit noch weit abgeschlagen ist.

Apple Music vs. Spotify

Apple Music vs. Spotify

Cupertinos Musikdienst wies zuletzt rund 27 Millionen Abonnenten aus, versucht aber zuletzt stark mit eigenen Videoproduktionen anzugreifen. Innovative Ideen sind daher ein Schlüssel zum Erhalt der Marktdominanz.
Würdet ihr gern Spotify für einen Tag anknipsen? Teilt eure Meinungen!

Testballon: Spotify für einen Tag?
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Testballon: Spotify für einen Tag?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gillian
Gast

Ich habe schon so Spotify Premium, also nein. Aber wenn man es nicht hat und vielleicht einen Urlaub mit langen Autofahrten vor sich hat, stelle ich mir das als ziemlich praktisch vor.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting