Public Beta 4 von iOS 11 und tvOS 11 ist verfügbarVorherige Artikel
Auch macOS High Sierra Public Beta 4 erschienenNächster Artikel

Neue Icons und mehr: 90+ Features in iOS 11 Beta 5

Allgemein, Apple, iOS, News, Software
Neue Icons und mehr: 90+ Features in iOS 11 Beta 5
Ähnliche Artikel

Everything Apple Pro hat dieses Mal wirklich auf den Putz gehauen und sogar herausgefunden, dass sich der Rot Farbton im Health-App Icon in der fünften Beta leicht zur vierten Beta von iOS 11 unterscheidet. Du meine Güte…Aber keine Angst, es gibt noch 90 andere spannendere Änderungen in der fünften Beta!

So hat Apple das Kamera, Einstellungen, Health sowie Kontakte Icon leicht angepasst. Deutlich sichtbar ist das bei der Kamera und bei den Einstellungen. Beta 5 legt auch ansonsten den Fokus klar auf Buttons und Icons im gesamten System, welche meist fetter und größer erscheinen. Änderungen gab es zudem und in einigen Apps. Wir empfehlen euch wie immer das Video von Everything Apple Pro, das wir oben eingebunden haben. Er hat beinahe 100 Änderungen gefunden.

Für alle Public Beta Tester gibt es auch noch einen Hinweis: Die vierte Beta von tvOS 11 und iOS 11 ist gerade öffentliche geworden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.