Neue Töne: Apple plant Mega-Update für Apple Watch 2017Vorherige Artikel
iPhone 8 Face ID sicherer, schneller und löst Touch ID abNächster Artikel

Neues vom iPhone SE Release und der iPhone 8 Kamera

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Neues vom iPhone SE Release und der iPhone 8 Kamera
Ähnliche Artikel

Heute war ein spannender Gerüchte Tag. Wir berichteten von einem neuen Apple Watch Design sowie den ersten Bildern vom iPhone 7S. Am Abend wollen wir nun abschließen mit kurzen Updates zum iPhone SE und iPhone 8.

Einige Berichte gab es in den letzten Wochen, wonach wir Anfang nächstes Jahr mit einem überarbeiteten iPhone SE rechnen können. Neue Gerüchte schränken diese Überarbeitungen jetzt auf den Prozessor ein. Erwartet wird ein Upgrade auf den neuen A10 Chip, der auch im iPhone 7 läuft. Von anderen großen Neuerungen ist nicht die Rede, obgleich es in der Vergangenheit schon Berichte von einem größeren 4,2 Zoll Display gab. Der fixe Release des Gerätes ist angeblich im ersten Quartal 2018 geplant, so die Quellen.

Das iPhone SE

iPhone 8 mit 4K 60fps?

Weitere Details zur iPhone 8 Kamera: Apples HomePod verrät uns jetzt noch mehr über das kommende iPhone 8. Dessen Kamera soll laut einigen Zeilen Firmware Code nämlich 4K Videoaufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde mit der Front- und Rückseitenkamera ermöglichen. Es wäre ein großer Schritt, der die iPhone Kamera perfekt fürs Filmen unterwegs machen würde. Bisher waren die 4K Videoaufnahmen bei Tageslicht zwar schon überragend, jedoch merkte man die 30 Bilder Pro Sekunde deutlich im Vergleich zu den weichen 60 Bildern pro Sekunde bei Full-HD. Ferner würde es weiter gedacht bei Augmented Reality einige Vorteile fürs Tracking geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x