App der Woche: 1822mobileVorherige Artikel
Heute kommt macOS High Sierra für AlleNächster Artikel

Apfelplausch #8: Neues Mikro, Apple Watch 3 Probleme, iOS 11 Eindrücke und mehr

Allgemein, Apple, Podcast, Sonstiges
Apfelplausch #8: Neues Mikro, Apple Watch 3 Probleme, iOS 11 Eindrücke und mehr
Ähnliche Artikel

Sonntags heißt es auf Apfellike immer „Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Apfelplausch“. In der achten Ausgabe sprechen Lukas und Roman über das iPhone 8, die Apple Watch Series 3 und über iOS 11. Das alles gibt es jetzt sogar in besserer Tonqualität! Denn die netten Kollegen von Blue haben uns ihr Blue Raspberry zugesendet!

Heute geht es um die zurückliegenden Verkaufsstarts des iPhone 8 und der Apple Watch Series 3. Wir wollen über die ersten Reviews zu den neuen Geräten sprechen und dabei genauer auf die momentanen LTE Probleme bei der Series 3 eingehen. Außerdem soll es um iOS 11 und watchOS 4 gehen, die beide nun für alle Nutzer verfügbar sind. Der Apfelplausch #8 ist unser längster Podcast bisher. Schreibt uns deshalb gerne einmal, wie euch diese Länge gefällt.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Blue Microphones, die uns mit zwei richtig coolen und hochwertigen Raspberry Mics unterstützt haben! Lukas muss leider noch etwas warten, doch bei Roman ist das Mikrofon schon eingetroffen. Über ein Feedback zur Tonqualität wären wir natürlich sehr froh. Ab nächster Woche sind wir dann beide ausgestattet mit ordentlichen Voice-Over Mikrofonen.

Ihr kennt das Spielchen: Der Apfelplausch ist fast überall vertreten. Ihr könnt uns über YouTube, auf iTunes, in der App, auf der Homepage oder einfach in der iOS Podcast App zuhören. In der neuen Podcast App von iOS 11 könnt ihr uns sogar direkt eine Sterne-Bewertung und Kommentare dalassen!

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Wir würden uns über Feedback natürlich wie immer freuen. Und hoffentlich hören wir uns dann nächste Woche wieder. Tschüss, und bis dann!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]