Das iPhone X ist da: So sieht es aus und das kann esVorherige Artikel
Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?Nächster Artikel

Apple Homepage: So viel kosten die neuen Apple Produkte

Allgemein, Apple
Apple Homepage: So viel kosten die neuen Apple Produkte
Ähnliche Artikel

Eines der spannendsten Details nach der Keynote ist immer die Ausschaltung der Apple Homepage. Denn dahinter verbergen sich alle Preise.

Tja, wer Telefone mit gutem Preis-Leistungsverhältnis kaufen möchte, ist beim iPhone X zumindest an der falschen Stelle. 1320 Euro kostet dieses in der 256 GB Version. Holy Sh*t. Aber mal von vorne. Wieviel kosten jetzt die ganzen neuen Apple Produkte im Detail? Hier eine Auflistung:

iPhone Preise Deutschland/Österreich

  • iPhone 8: 799 Euro für 64 GB und 969 Euro für 256 GB
  • iPhone 8 Plus: 909 Euro für 64 GB und 1079 Euro für 256 GB
  • iPhone X: 1149 Euro für 64 GB und 1319 Euro für 256 GB

Immerhin fällt 32 GB endlich weg. Zunächst scheint der Aufpreis für 256 GB schon heftig. Aber bedenkt: Man bekommt fast 200 GB Speicher mehr. Das ist schon enorm.

Apple Watch Preise Deutschland / Österreich

Die Preise für die Apple Watch sind nun auch bekannt. Leider gibt es die LTE Version zunächst nur in Deutschland, nicht in Österreich oder der Schweiz. Die Schweiz soll aber noch dieses Jahr kommen (Sunrise und Swisscom.

  • Series 3 GPS+Cellular: Ab 449 Euro für Sport, 649 Euro für die Edelstahl Version und 1399 für die Keramik-Edition
  • Series 3 GPS: Ab 369 Euro

Was sagt ihr zu den Preisen? Überzogen, angemessen oder erwartet? Welche neuen Produkte kauft er euch ganz sicher?

Apple Homepage: So viel kosten die neuen Apple Produkte
1.24 (24.76%) 63 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting