Apple Homepage: So viel kosten die neuen Apple ProdukteVorherige Artikel
LTE Apple Watch: So lange hält der AkkuNächster Artikel

Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?

Umfrage
Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?
Ähnliche Artikel

Gestern Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit trat Tim Cook zum ersten Mal live auf die Bühne des Steve Jobs Theater im Apple Park, und stellte uns diverse neue Produkte vor. Angefangen von 3 neuen iPhones über einen neuen Apple TV 4K bis hin zu einer neuen Apple Watch Series 3, sahen wir einiges, bei dem Special Event in Cupertino.

Doch wie hat euch die Keynote gefallen? Haben euch die Produkte überzeugt, oder ward ihr enttäuscht? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schreibt ein Kommentar!

 

Wie hat dir die Apple Keynote gestern gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Cosmofant
Gast

Warum wird von dieser Firma immer ne Mondlandung erwartet, versteh ich nicht. Die Medien schüren da vorab immer eine vollkommen bescheuerte Erwartungshaltung. Apple ist einer der wenigen Konzerne dieser Welt der ein Exorbitantes Wachstum mit Innovation und einfach funktionierenden Produkten hin bekommt. Finde das gut was die da immer vorstellen … meine Apple produkte laufen alle wie ein Uhrwerk …

appleuser900
Gast

Genau deiner Meinung!

rappeldizupf
Gast

Wenn ich ne Mondlandung bezahle will ich auch eine sehn.

AntonPhotographs
Gast

Ich finde die vorgestellten Produkte zufriedenstellend. Aber auch nicht mehr! alles was gesagt wurde war vorher schon klar und anders als bei sonstigen Keynotes wurde nicht ins Detail gegangen. Außerdem hätten sie dem HomePod und dem iMac Pro auch noch etwas zeit schenken können… Schade das leaks den Produkten den WOW effekt nehmen. Beim iPhone X finde ich außerdem die software nicht gut auf das iPhone angepasst und es ist alles noch ein wenig unruhig

Gillian
Gast

Ich bin maßlos enttäuscht, hätte mir mehr erhofft. Das iPhone x finde ich auch nicht schön, schade eigentlich.

Fridolin
Gast

@Gillian: was hast du denn erwartet?

Sekko
Gast

War eine sehr gelungene Keynote mit einer tollen Präsentation der neuen Produkte

Danyou7
Gast

Man muss sagen das die Keynote vom Ansehen her sehr interessant sind … wie sie jetzt be präsentieren der Prozessoren auch das Innere des Geräts zeigen finde ich gut … jedoch war diese Keynote irgendwie zu kurz… sie haben die iPhone nur “übersprungen” und nichts ernstes was dazu gesagt wie früher

_u_s_e_r_
Gast

Genau das selbe finde ich. Applewatch hätte auch ein neues Design erhalten können aber mit dem iPhone X bin ich zufrieden. Weniger aber mit dem Preis😕

Apple99er
Gast

Solange sie nicht rund wird ist alles gut 😄 Und eig is das design ganz schön mit nem richtigen band 😉 und es gab doch ein designchamge bei dem mit LtE 🌚😂😂

wpDiscuz

Umfrage

Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?

Umfrage: Installierst du die Public Betas von iOS und Co?   10

Seit Montag stehen die ersten Public Betas von iOS 11 und tvOS 11 zur Verfügung - Wirst du dieses Jahr die Vorabversionen installieren oder wartest du bis zur Finalen Version [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting