Apple Homepage: So viel kosten die neuen Apple ProdukteVorherige Artikel
LTE Apple Watch: So lange hält der AkkuNächster Artikel

Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?

Umfrage
Umfrage: Wie hat dir die Keynote gefallen?
Ähnliche Artikel

Gestern Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit trat Tim Cook zum ersten Mal live auf die Bühne des Steve Jobs Theater im Apple Park, und stellte uns diverse neue Produkte vor. Angefangen von 3 neuen iPhones über einen neuen Apple TV 4K bis hin zu einer neuen Apple Watch Series 3, sahen wir einiges, bei dem Special Event in Cupertino.

Doch wie hat euch die Keynote gefallen? Haben euch die Produkte überzeugt, oder ward ihr enttäuscht? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schreibt ein Kommentar!

 

[poll id=“96″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Umfrage

Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?

Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?

Es ist so weit: Die neuen Macs sind da, doch die eigentliche Neuerung sind die neuen Chips. Sie sollen helfen, die zuletzt schwachen Mac-Verkäufe wieder zu beleben. Geht die Rechnung [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x