Kein neues iPhone SE vor 2025? Das könnten die Gründe seinVorherige Artikel
So könnt ihr Apple TV+ bis zu sechs Monate kostenlos schauenNächster Artikel

Umfrage: Wie viel würdet ihr für die Vision Pro hinlegen?

News, Umfrage
Umfrage: Wie viel würdet ihr für die Vision Pro hinlegen?
Ähnliche Artikel

Apples Vision Pro wird in den USA deutlich über 3.000 Dollar kosten. Aktuell sind die Verbraucher aber noch nicht ansatzweise bereit, diesen Preis für ein VR-Headset zu zahlen. Apple-Nutzer sind da zumeist entspannter, doch auch ihr Geldbeutel kennt Schmerzgrenzen. Wie viel würdet ihr für die Vision Pro hinblättern?

Apples Vision Pro wird teuer, das war schon lange vor der Markteinführung klar. Inzwischen hat die Brille ein Preisschild: 3.500 Dollar wird sie in den USA kosten, die Preise in Deutschland werden – sobald ein Start irgendwann anstehen sollte – zweifellos deutlich jenseits der Markte von 4.000 Euro liegen.

Eine aktuelle Studie zeigt aber, dass die Verbraucher aktuell noch längst nicht bereit sind, Preise in diesen Sphären für eine VR-Brille zu zahlen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Apfellike.com fragt: Was würdet ihr für die Brille zahlen?

Wir wollen von euch wissen: Was würdet ihr für die Brille zahlen?


Stimmt in unserer Umfrage ab und diskutiert gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x