Großes HomePod-Update kommt: Temperaturmessung auch im Mini, neue Siri-Features, mehrVorherige Artikel
Apple verteilt ein Software-Update für die AirPodsNächster Artikel

Umfrage: Wer kauft sich neue Apple-Hardware?

Apple, News, Umfrage
Umfrage: Wer kauft sich neue Apple-Hardware?
Ähnliche Artikel

Apple hat diese Woche eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Mit einigen war gerechnet worden, wenn auch noch nicht zu dieser Zeit. Werdet ihr euch eins der neuen Gadgets zulegen?

Apple hat in dieser Woche recht früh im Jahr eine Reihe neuer Produkte präsentiert. Ein neues MacBook Pro wurde vorgestellt, es kommt mit dem neuen M2 Pro-Chip, allerdings ohne den 3nm-Prozess.

Der Mac mini ist ebenfalls aktualisiert worden und kann auch mit dem neuen Chip bestellt werden. Und wir sahen gestern überraschend einen neuen HomePod, der bei einigen Kunden wohl die meiste Begeisterung wecken konnte.

Umfrage: Kauft ihr euch neue Apple-Hardware?

Wir wollen von euch wissen: Werdet ihr euch eins der neuen Produkte kaufen oder habt ihr vielleicht sogar schon eines vorbestellt?


Stimmt gern in unserer Umfrage zu diesem Thema ab, gern könnt ihr auch in den Kommentaren weitere Gedanken zu Apples neuer Hardware loswerden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen   0

WhatsApp verbessert seine Videoanruffunktion, um im Wettbewerb mit Facetime attraktiver zu werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine höhere Teilnehmerzahl, eine SharePlay-Alternative und eine verbesserte Qualität. WhatsApp hat angekündigt, seine [...]