Last Minute-Gerücht: Bringt Apple die Brille in bunten Farben?Vorherige Artikel
Apple-Headset: Ausgewählte Keynote-Besucher können Gadget ausprobierenNächster Artikel

Umfrage: Auf welche Apple-Neuerung seid ihr am meisten gespannt?

Apple, News, Umfrage, WWDC
Umfrage: Auf welche Apple-Neuerung seid ihr am meisten gespannt?
Ähnliche Artikel

In zwei Tagen ist es endlich soweit: Die WWDC von Apple findet statt und verspricht eine besonders spannende Veranstaltung zu werden. Viele erwarten erstmalig seit Jahren eine bahnbrechende Innovation, die möglicherweise die gesamte Branche verändert. Doch nicht alle sind überzeugt davon, dass Augmented Reality das nächste große Ding sein wird. Einige wünschen sich eine schnelle Weiterentwicklung der bestehenden Hard- und Software. Wie sieht es bei euch aus?

Dieses Jahr wird das Apple AR-Headset vorgestellt und viele Kunden sind noch nicht davon überzeugt, dass Apple damit einen großen Erfolg landen wird. Die Veranstaltung verspricht jedoch so vollgepackt zu sein wie schon lange nicht mehr und viele erwarten einen regelrechten Monster-Keynote-Abend. Wir möchten von euch erfahren, worauf ihr euch am meisten in dem Livestream am Montagabend freut.

Macht mit bei unserer Umfrage

Beteiligt euch gerne an unserer Umfrage und teilt eure Meinung auch gerne in den Kommentaren unter dem Artikel.


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]