Hacker sperren Macs von Nutzern und fordern GeldVorherige Artikel
iOS 11 Tipp: Diese AR Apps müsst ihr ausprobierenNächster Artikel

iOS 11: 10% Installationen nach nur 24h

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
iOS 11: 10% Installationen nach nur 24h
Ähnliche Artikel

Dass sich Apples Betriebssysteme immer einer rasanten Verbreitung erfreuen, ist hinreichend bekannt. Beim neuen iOS 11 ist das nicht anders.

In nur einem Tag, sprich 24 Stunden nach dem Release, war das neue iOS bereits auf über einem Zehntel aller Geräte installiert. Damit liegt iOS 11 zwar deutlich hinter den 14% nach 24 Stunden, die von iOS 10 letztes Jahr erreicht wurden, aber es ist nicht weniger beachtlich.

Keine groben Updateprobleme

Positiv anzumerken ist, dass iOS 11 für keinerlei große Pannen und Fehler nach dem Update gesorgt hat, wie das bei iOS 10, 9 und 8 der Fall war. Diese früheren Unannehmlichkeiten werden viele von einem frühzeitigen Upgrade abgehalten haben. Zudem kommt übers Wochenende meistens nochmals ein großer Schwung.

Diese unglaubliche „Adoption Rate“ steht natürlich im krassen Gegensatz zu Android, wo das letztjährige System Nougat gerade einmal bei 13-14% liegt. Das neue Android Oreo findet man hingegen nur auf den neusten Flaggschiffen.

iOS 11: 10% Installationen nach nur 24h
3.65 (73%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Bei meinem iPhone 6 Plus ist die Helligkeit nicht mehr ganz so hell bei voller Stufe wie bei iOS 10 es der Fall war

Allgemein

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting