Hacker sperren Macs von Nutzern und fordern GeldVorherige Artikel
iOS 11 Tipp: Diese AR Apps müsst ihr ausprobierenNächster Artikel

iOS 11: 10% Installationen nach nur 24h

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
iOS 11: 10% Installationen nach nur 24h
Ähnliche Artikel

Dass sich Apples Betriebssysteme immer einer rasanten Verbreitung erfreuen, ist hinreichend bekannt. Beim neuen iOS 11 ist das nicht anders.

In nur einem Tag, sprich 24 Stunden nach dem Release, war das neue iOS bereits auf über einem Zehntel aller Geräte installiert. Damit liegt iOS 11 zwar deutlich hinter den 14% nach 24 Stunden, die von iOS 10 letztes Jahr erreicht wurden, aber es ist nicht weniger beachtlich.

Keine groben Updateprobleme

Positiv anzumerken ist, dass iOS 11 für keinerlei große Pannen und Fehler nach dem Update gesorgt hat, wie das bei iOS 10, 9 und 8 der Fall war. Diese früheren Unannehmlichkeiten werden viele von einem frühzeitigen Upgrade abgehalten haben. Zudem kommt übers Wochenende meistens nochmals ein großer Schwung.

Diese unglaubliche „Adoption Rate“ steht natürlich im krassen Gegensatz zu Android, wo das letztjährige System Nougat gerade einmal bei 13-14% liegt. Das neue Android Oreo findet man hingegen nur auf den neusten Flaggschiffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x