Die amerikanische Jugend ist iPhone-begeistertVorherige Artikel
Bericht: Apple und LG arbeiten an geheimer Display RevolutionNächster Artikel

Eine Reise in die alte Welt: Tim Cook besucht Stockholm

Apple, News
Eine Reise in die alte Welt: Tim Cook besucht Stockholm
Ähnliche Artikel

Tim Cook reist durch Europa. Bislang machte er unter anderem Station in Frankreich und England. Heute führte ihn sein Weg nach Stockholm.

Der Applechef Tim Cook macht derzeit eine ausgedehnte Europa-Visite. Zunächst war er in Frankreich beim französischen Präsidenten zu Gast. Während allgemein gemunkelt wurde, der CEO werde versuchen gutes Wetter für eine Apple-freundliche europäische Steuerpolitik zu machen, kam es am Ende wohl umgekehrt. Gestern besuchte Cook dann England, wo er im Rahmen der Eröffnung der Oxford Foundry, einer Einrichtung der Oxford University, die Uni-Ausgründungen unterstützen sollvor Studenten und Professoren sprach.

Dabei erzählte Cook von seiner Motivation für Apple zu arbeiten: Während es ihm früher, nach dem College, lediglich um einen guten Job gegangen sei, strebe Cook heute hauptsächlich danach für die gesamte Menschheit zu arbeiten.

Cook besucht Stockholm

Heute traf der Applechef schließlich in der schwedischen Hauptstadt Stockholm ein. Er wurde dabei beobachtet, wie er gegen 09:00 Uhr morgens aus einem schwarzen Mercedes stieg, um sich sodann mit seinem Gefolge in die örtliche Apple-Niederlassung zu begeben, die im Herzen von Stockholm liegt.

Stockholm / Schweden - Pixabay

Stockholm / Schweden – Pixabay

Dort habe sich der Firmenchef einige Stunden lang aufgehalten, bevor er schließlich weiterreiste, wird in schwedischen Medien berichtet. Der Grund für den Kurzbesuch ist nicht ganz klar, Cook könnte sich aber darüber informiert haben, wie weit die Vorbereitungen zur Eröffnung eines Apple Stores in Stockholm bereits gediehen sind

Eine Reise in die alte Welt: Tim Cook besucht Stockholm
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Eine Reise in die alte Welt: Tim Cook besucht Stockholm"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mac Lellan
Gast

Schon erstaunlich, der Chef einer der bedeutendsten Firmen der Welt reist in selbiger herum und keiner weiß warum, bzw. es muß nicht mal etwas dazu veröffentlicht werden, bei einem börsennotierten Unternehmen!

wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting